Runde 10: Das Forentreffen

• Toadstool hat ja schon alle Varianten des gestrigen Szenarios erwähnt. (Ich habe zwar auch noch 1 Theorie, die würde jedoch nicht so vorteilhaft für uns Bewohner rüberkommen... wenn bekannt...)

Ansonsten kann ich ja mal versuchen Sebi zu vertreten... in seinen Auflistungen
    Sebis letzter Stand:
    safe:

Anks
    Merida
    Annie
    Kuro
    Mels
    Sebi BW

übrig:
    Sina
    TOAD
    RIESENRADDIEB WW
    GINSS
    ==========================================
    Für mich jetzt:
    safe:
    Merida: (wer will mich schon haben... den Schrecken aller WW-Spiele... )
    Mels: (könnte gewolft sein... und opfert einen möglichen WW-Ginss... weil eh schon angeprangert und kann ohne sich zu verraten nicht zurück... eher nicht... aber man hat schon Pferde.... ;-) )

Kuro: (könnte gewolft sein... weil... hatte die gleiche Vermutung wie Seb und ist allein deshalb rübergerutscht worden... könnte/könnte nicht...)
    Anks: (könnte gewolft sein.... weil... sie gestern zu treffsicher mit ihren Aussagen war... kann das Zufall sein....? Da gab es vielleicht wölfische Hilfe und außerdem... wer außer mir... würde so quer denken... natürlich die WW... sie hat 1,5 Stimmen und kein BW würde zum jetzigen Augenblick davon ausgehen.... das die WW sooooooooooooooooo etwas tun würden... ;-) und.... gestern war/hätte der listige Fuchs noch zuschlagen können.... )
    Annie: (könnte gewolft sein... wiel.... bisher sehr unauffällig in ihrer Schreibweise... nicht im Focus... könnte gut rüberrutschen... denke eher nicht... könnte aber)
    Toadstool: (könnte gewolft sein... wer verzichtet gerne... auf jemanden... der oft den besten Durchblick hat... ;-)... muss aber nicht... davor würde ich Anks setzen)
    übrig:
    Sina: (könnte WW sein oder gewolft... weil für beides stehend.... schreibt wenn es sein muss... aber sowas von "tielnahmslos" ;-) )
    Ginss: (siehe Mels-Wahl und Tadstools -Richtungsdenken)

Falls ich Sonntag tot bin ... hat jede Partei richtig entschieden... die übrigen BWs haben mehr Erfahrungen... und werden die WW niedermetzeln...
    Bin jetzt weg... und schaue zur späteren Stunde noch mal rein... weiß nicht ob vor 21.00 Uhr... Wochenende halt... ;-)

meine heutige Wahl fällt auf GINSS

• Ich habe jetzt den ganzen Vormitag gebrütet und gestalkt.
    Dabei habe ich mich auf die Suche nach Wolfskind und Wolfsseher gemacht.
    Den frischen Wolf kann man ja zur Zeit nicht ermitteln.
    Bei der Suche kam raus: Für mich sind
    Sina und
    Mels
    die Wölfe.

Merida gab bei der ersten Tagwahl als Dritter ihre Stimme an RRD.
    Wenn sie Wolf wäre, warum sollte sie den Vater gefährden bevor
    er Jemanden verwandeln konnte?

Anni ist safe (nur was Kind und Seher angeht) durch Sebi.

Toad hat mich öfter als safe betrachtet (und ich weiß ja das ich Mensch bin)
    Warum sollte ein Wolf einen Menschen öfter als safe betiteln?

Zu Kuro habe ich nichts negatives gefunden.

Und in meinem Kopf streiten sich Kuro und Toad um eine bestimmte Rolle.

Ginss ist ein schwieriger Fall. Ich glaube ihr einfach das sie RRD aus
    Beschützerinstinkt verteidigt hat. (das soll jetzt nicht heißen, das ich sie
    als den Beschützer verdächtige)
    Aber mir geht es auch oft so, weshalb ich ihr glaube.
    (siehe Tobi und ich)
    AAußerdem sieht sie mich öfter als safe.
    Sie sagte auch, sie hätte gerne eine zeitintensivere Rolle.
    (deshalb mein Verdacht, vieleicht ist sie Jäger oder Rotkäppchen)
    Also mein Bauch sagt sie ist nicht Wolfsseher oder Wolfskind.

Mels finde ich verdächtig, weil sie bei der ersten Wahl Ginss wählte und
    jetzt ganz schnell schon wieder.
    Ich dachte mir, sie könnte der Wolfsseher sein, der Ginss Rolle rausgefunden
    hat. Und dann versucht sie loszuwerden, vieleicht weil Ginss der Jäger ist,
    und dann das Rotkäppchen schutzlos wäre.
    Ist nur eine mögliche Theorie.

Sina schreibt zu wenig was man analysieren könnte.
    Außer das sie Tobi gewählt hatte. Laut ihr, Random.

Also ist es eher ein Ausschlussverfahren.
    Merida und Anni sind also safe,
    Ginss und Toad sehen mich als safe,
    Kuro war mit Sebi dicke,
    Kuro und Merida wählten RRD,
    und Kuro oder Toad haben eine besondere Rolle.

Bleiben Mels und Sina.
    Für mich sind die Beiden Wolfsseher und Wolfskind.
    Unter den Anderen befindet sich natürlich noch der Wolfsfrischling.

Wenn mich keiner umstimmen bzw. überzeugen kann,
    wähle ich heute zu späterer Zeit Mels oder Sina.

• Wenn ihr mich wählt seid ihr leider echt auf dem falschen Fuß. und verliert damit eine der wichtigsten Bürgerrollen.

Beschützerinstinkt aha. Bei Ginss. Ich sag nur eins, als ich Wolf war und RRD in der letzten Runde und von Seb beschuldigt wurde hab ich sie auch beschützt als Wolf und bin danach auch als Wolf entlarvt worden. Ich sehe nur, dass ich das auch mal so mache. Was ist dabei?

Der Beschützer als Rolle ist Ginss auf jeden Fall nicht. 100 prozentig. Ich verstehe daher nicht wieso ich plötzlich verdächtigt werde obwohl ich nichts schlimmes tu. Anders als ihr ziehe ich mir nicht was aus der Nase. Ich hab schon eine gute Theorie.

Achso. Und wenn Ginss ein Wolf ist und ich sie damit sozusagen opfere: Bullshit. Seriously. Ich bin schon ein erfahrener Spieler. Sowas tu ich nicht mit Hintergedanken haha. Ich wähle ein Wolf, weil ich Theorien habe als Mensch!

• Ich habe ja gesagt, Ausschlussverfahren.
    Und das ich nur sicher bin, das Merida und Anni nicht Wolfskind und Wolfsseher sind.
    Alles Andere sind Theorien und Bauchgefühl.
    Vieleicht liegen die Ginss-Angreifer ja auch richtig.
    Ich weiß es nicht.

@Beny du hättest uns doch gesagt wenn bei den Toten
    Jemand in einem Paar war?

• Zu Kuro habe ich nichts negatives gefunden.

Und in meinem Kopf streiten sich Kuro und Toad um eine bestimmte Rolle.

Nein,wir streiten nicht um eine bestimmte Rolle.
    Wir kennen uns nur recht gut. *HUST*

Wenn mich keiner umstimmen bzw. überzeugen kann,

wähle ich heute zu späterer Zeit Mels oder Sina.

Meine aufrichtige Empfehlung: Bitte warte mit dieser Wahl unbedingt ab.
    Du könntest einen sehr großen Fehler damit begehen. *HUST*

Mein Wahl für Heute : Ginss

• @KuroMikazuki
    Ok, das hilft mir jetzt sehr weiter. (nicht ironisch gemeint)
    Ich meinte nicht das ihr euch streitet.
    Ich hatte bei Toad einen Rollenverdacht, und später dachte
    ich bei dir an die selbe Rolle. (durch deinen seltsamen "Pilz"-Post)
    Nun hast du gewonnen.
    Und bei Mels denke ich auch an eine bestimmte Rolle.

Also sind meine Verdächtigen jetzt
    Sina und Ginss

• Also, mal sehen:
    Anks ist zwar definitiv kein Wolf von Beginn an, könnte aber gewerwolft worden sein, da sie eine sehr starke Spielerin ist, vorallem wenn sie eine "starke" Rolle (aka Detektiv, Seher etc) hat
    Ginss ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Wolf, allerdings muss man auch bedenken, dass sie "Anfängerin" ist, da verteidigen viele andere Spieler, wenn sie denken, dass die zu verteidigende Person safe ist
    Annie ist zwar safe durch Sebi, könnte aber eben deshalb gewerwolft worden sein
    Merida macht zwischen durch komische Anspielungen, die ich nicht verstehe... Bei ihr habe ich keinen blassen Schimmer
    Bei Toadstool habe ich auch keine Ahnung, vielleicht auch gewerwolft
    Mels war zwar gegen Sebi, aber auch gegen Gins...
    Kuro sehe ich genau wie Anks, auch eine starke Spielerin, sie könnte auch gewerwolft worden sein

Ich wähle heute Ginss

• @Anksunamun ich bin nich sauer auf dich :)
    Ich bin nur gerade echt vom Großteil enttäuscht!
    Ich finde es einfach traurig was hier für Werte und Moralvorstellungen vertreten sind.
    ICH VERSUCHE MICH NICHT REINZUWASCHEN ( dass wäre eh zu spät da die Wahl gelaufen is)
    Aber dass hier gleich gesagt wird ich MUSS ja ein Wolf sein, weil ich einem/r Mädchen/Frau zur Seite stehe, weil sie die Sache echt trifft....
    Weil ich die EINZIGE bin, die sagt es is nich okay !
    FALLS ich ein Wolf bin ( das darf ich ja trz nich verraten aber ihr wisst es eh alle )
    Ich hätte auch als Mensch so gehandelt, weil sie mir echt leid tat und NIEMAND was gesagt hat !
    Für sie war die Runde gelaufen und sie meinte sie möchte die nächste Runde aussetzen... wegen solchen Dingen !
    Es stimmt sie war ein Wolf, aber die Anschuldigungen waren unfair
    NIX gegen @Sebastian ich weiß er hat es nich so gemeint
    es is eher was gegen die die mich verurteilen, weil ich @Riesenraddieb beistand

FC:1178-1173-8474 <3

• Ich finde es leider echt etwas.. grob von dir, wie du das so darstellt als hätte ich keine Werte.

Ich habe gesehen, dass du RRD direkt beschützt hast als es noch nichtmal heiß herging. Erst danach wurde es mit Sebi eine wahre Schlammschlacht. Ich habe damals auch RRD beschützt und war dann aber nicht so brüskiert, darüber. Schon etwas. Aber nicht aus dem gleichen Grund wie du.

Du weißt nicht wie ich im echten Leben bin, also schreib hier nicht dass ich keine Moralvorstellungen habe. Und ja ich weiß dass du mich meinst. Aber gleich so unter die Gürtellinie zu gehen, ist echt zu weit. Danke. Aus solchen Gründen, hab ich auch keine Lust auf Wolfrunden.

• ich möchte kurz etwas dazu schreiben... war die letzten Tage/Stunden immer echt in Eile.... sollte sich jemand durch meine Schreibweise persönlich angegriffen fühlen/gefühlt haben...sorry... speziell... @Ginss oder @Anksunamun ist eigentlich nicht meine Art...
    Ansonsten...halte ich mich jetzt mal raus... schreib.... möchte mich nicht dazwischen drängeln...

• @Mels@Merida
    Ich will dich auch nich privat angreifen Mels
    nur durch den WW-Chat habe ich auch so mit ihr Kontakt gehabt und ich kann sie verstehen ich meine zu dem Zeitpunkt hat sie noch nix gemacht und es wird sich auf die gestürzt .... noch nich so heftig das stimmt aber so dass sie deshalb nich mehr spielen will
    es ging mir nur darum dass man nur weil ich versuche ihr zu helfen sagt ich muss böse sein verstehst du ??? Das meinte ich mit komische Moralvorstellung ich wollte niemanden Direkt und Privat angreifen

FC:1178-1173-8474 <3

• Das ist hier halt so ein Spiel, wo es mal auf und abgeht. Da werden sich alle möglichen Theorien aus der Nase gezogen. Leider kam sowas auch immer bei mir vor, also dass sowas gegen mich angewandt wurde.

Damit muss man sich leider abfinden. Es gibt nun mal Spieler die aggressiver spielen, dann die die aus jeder Kleinigkeit was herauslasen (me) und die die nur schreiben "oh die Wölfe haben wieder zugeschlagen" "oh die Geschichte ist schön" sowie "*sich ängstlich umsieht* Und jeder kann nunmal nicht mit der anderen Art und Weise.

Ich finde es leider nicht schön, wenn das dann so persönlich genommen wird. Aber Werwölfe basiert nunmal auf sowas!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!