Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Ähm, ich weiß das dieses Thema eig. @Flip gehört, allerdings würde ich auch gern n paar Empfehlungen haben. ich meine, ich hab zwar Detektiv conan wo ich noch über 500 folgen ansehn will, aber ich will auch mal nen Anime zum lachen sehen. Könntet ihr mir also bitte ein paar Comedy Anime empfehlen? wär cool.
  • (Zitat von San) omg ranma 1/2. den hab ich auch vor ner ziemlich langerzeit gesehn. leider nur folge 1. war ziemlich super. weiß jemand wie lange der geht?
  • (Zitat von San) das ist ziemlich super. sind die 143 auch gedubt? oder muss ich die mit ger Sub sehn? naja. könnt ihr mir eigentlich den Anime von nichijou empfehlen? wenn ich meine freunde nach Comedy Anime frag, krieg ich das als antwort. Ist der anschauenswert? ansonsten... ich hätte da noch ne Empfehlung. blue Dragon heißt der. ist nicht mal so bekannt.
  • gibt's eigentlich ne app fürs Handy mit der ich Animes sehn kann? ich mein, ich könnt das auch auf dem Computer machen. aber gibt's auch so kostenfreie apps für? dann müsste ich nicht 24/7 vorm pc hocken. und YouTube zählt nicht!
  • (Zitat von Sina-chan) okay. danke :D
  • (Zitat von Asuda) kommt mir extrem bekannt vor...... muss ich mir mal ansehen. schräg? lass mich raten, over the top Humor? ich mag over the top Humor. Jetzt zu nem anderen genre. kann man mir den (ich weiß, ich mach mich unbeliebt) Sword art online Anime empfehlen? Ich weiß. ich mach mich hiermit extrem unbeliebt. aber ich hab davon vollen ernstes erst eine folge gesehen. ist er ansonsten empfehlenswert?
  • (Zitat von Asuda) Okay, der könnte mir gefallen. Trifft meinen Humor sehr gut. ich hab auch zB in undertale gelacht, als ne final Fantasy 6? Anspielung kam. also. Anspielungen finde ich immer ziemlich super. In drei Minuten Anspielungen? auch schon im intro? naja. hört sich gut an.
  • Noch schlimmer? Jetzt sag nicht, dass im intro Songs aus anderen Animes zitiert werden. DAS würd sogar ich mir unangenehm vorstellen.