Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Einige Dingen bestimmt nun.. Als wie sagte San? Werwolfsmutter :D spiele ich auf jeden Fall mit.. Doch sofern diese Runde nicht noch um ein ganzes Eck verschoben wird, bin ich leider in der Runde nicht dabei. Ich werde abd em 22.9 dafür aber bestimmt Zeit haben und dann mache ich auch bei einer Runde mit. Versprochen :)
-
Ich fasse mal zusammen was hier im Thread bisher kam: Zusage: Nessi Matze Anks Sina arcticannie ens Toad (wenn nach dem Wochenende der start ist) Weder ja noch nein: San (wollte abwarten bis es ein Termin gibt) Kuro( falls Inetprobleme bis dahin geregelt sind) Nartaina (vom 19-22 kaum erreichbar, wenn es aber 21 oder 22. startet schaff ich das) Absage: Beny Flip Lini Merida Nathalie Sebastian (wobei hier wegen Zeitlichen Problemen in dieser Woche geschrieben wurde) Mels Toast Also zusammen gefas…
-
nicht immer einfach :) Ich hab ja geschrieben,dass ich kann,wenn es Mittwoch startet. Ist ja eh nur Bürgermeisterwahl und dann ist nachts,wo niemand schreiben darf im thread. Bei meinem Glück hab ich eh nie eine nachtaktive Rolle,und selbst wenn.. Donnerstag fahre ich ja Zug und bin gegen 12 schon zuhause.