Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Ich war heute von 7:45 bis 13 Uhr in der Schule, dann bin cih zu meinem Auto und ich war eingeparkt deswegen habe ich die Polizei gerufen und der hat dann einen Strafzettel bekommen und die haben mir geholfen auszuparken und dann war ich noch bis 17:30 arbeiten und hab klein Kram gemacht und dann heim, als ich daheim war bin ich laufen gegangen, dann hab ich zu abend gegessen und jetzt chill ich und zocke vllt noch irgendwas :)
  • Ich bin gerade auf der Arbeit und schreibe eine Dokumentation. Nach der Arbeit fahre ich zu Toyrus und hole mir den pokemon Code und dann fahre ich zur Krankengymnastik.
  • Ich war heute morgen beim Arzt weil ich einen Migräneanfall hatte und der meinte ich muss jetzt was nehmen und wenns nicht besser wird muss ich zum Notarzt bzw. sofort in die Neurologie wegen eines EEG´s. Aber mir gehts jetzt besser von dem her kann ich morgen wieder arbeiten gehen! Also hab ich heute viel geschlafen und jetzt zocke ich ein wenig AC und versuche mich nicht groß anzustrengen....