Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Ich habe gerade eine Stunde mit meiner Mutter telefoniert. Sie wünscht sich das ich wöchentlich anrufe, was ich aber nie mache. Irgendwie schiebe ich das immer vor mir her. Ich wünschte meine Tochter würde mich auch mal anrufen. Die andere Tochter muß heute noch zum Arzt. Normalerweise würde ich mit ihr fahren. Aber gestern habe ich die lästige Einkaufstour hinter mich gebracht und müßte deshalb heute einfach nur warten. Und die haben schon gesagt Zeit mitbringen. Also muß sie mit dem Bus hinfah…
  • Blöder Tag. Erst heute früh um 10.30 los und 80 Km zum Arzt gefahren. Dann einkaufen gewesen, 16.30 Auto getauscht wegen Reparatur. Dann hatten die Kleine und ich uns in den Kopf gesetzt heute Subway zu essen. Vor dem Autotausch war ich drin, Schlange bis zur Tür. Wieder raus und Auto getauscht. Dann wieder zum Subway, Schlange noch länger. Wieder raus. Dann auf dem halben Nachhauseweg zum anderen Subway (Umweg von je 8 Km), auch Schlange bis zur Tür und die ganze Strecke Stau mit 20 fahren. Da …
  • Was für ein Video und wo hochgeladen?
  • @Ronin Hoffentlich auf einer Insel.
  • Ich habe die bisher auch nur auf einer Insel gefangen. Manchmal kommen sie schnell, aber manchmal hab ich auch schon eine halbe Stunde oder länger gebraucht. Ich hatte auch schon 3 Stück kurz hintereinander. Ich vermute sie kommen schneller morgens oder abends, bin da aber nicht sicher. Es kommt mir nur so vor, als ob sie tagsüber seltener sind. Kann aber auch Glücksache sein.
  • Die Perspektive macht die Katze dick.