Muss gerade Deutsch-Übungsaufsatz schreiben, hab aber halt wie immer null Lust, aber naja. Heute Abend ist auf jeden Fall noch ein Geburtstag von einem Verwandten, da gibts dann noch was Gutes zu essen. Ich freu mich schon! <3

Was habt ihr heute gemacht/noch vor?
-
-
Ich bereite schon Sachen für die den nächsten Blog Eintrag vor!
Kleine Eigenwerbung :PSPOILER WARNUNG
Da ich euch ja so schön wie möglich und so viel wie möglich von dem Spiel zeigen will, muss ich natürlich auch eine 2. Stadt haben!
Denn, wisst ihr damals gab es noch kein Online Modus im Animal Crossing!
Man musste die Memory Card von seinem Freund (worauf sein Speicherstand war) in seinem Gamecube einstecken, um dann "ALLEINE" in der Stadt von seinem Freund Unfug zu treiben!
Und da ich keine 2. Memory Card habe geschweige denn mein Gamecube derzeit bei mir!Werde ich diese Sonderausgabe über das Delfin Programm spielen.
Lasst euch überraschen!Dass heißte ich musste den Anfangs Job machen...
Vorallem bei der Blöden Karte!!
-
Ausser arbeiten nicht viel. Wenn ich zuhause bin, ist der Tag schon so gut wie zuende.
-
So in etwa bei mir auch
Ausser arbeiten nicht viel. Wenn ich zuhause bin, ist der Tag schon so gut wie zuende.
-
Ich muss nach der Arbeit mal einkaufen und stöbern in tedox
-
Ich bin gerade auf der Arbeit und schreibe eine Dokumentation. Nach der Arbeit fahre ich zu Toyrus und hole mir den pokemon Code und dann fahre ich zur Krankengymnastik.
-
Eigentlich nicht heute, aber dafür morgen. :D Bzw. in einer halben Stunde ist ja schon morgen.. egal.
Wenn alles gut geht, kann ich eine Universität besuchen und mir"einen Eindruck von dem Uni-Leben" machen. Ich gehe zu erst zu so einem Hörsaal, in welchem wir ca. 15 Minuten über mögliche Studiengänge informiert werden, oder auch was es allgemein zu wissen gibt.
Und den restlichen Tag verbringe ich im Design-Bereich! :D Als ich es gesehen habe, habe ich mich nur darauf fokussiert! Ich will da hin. °-° Zum einen Werbedesign interessiert mich brand heiß, hurrhurr.
Ahh ich bin gespannt. :D
-
Ich will zuhause bleiben und animal crossing spielen D:
Muss aber gleich zur arbeit fahren xDDD
-
Ich bin auch schon auf Arbeit und hab heute morgen vergessen meinen 3ds einzupacken. :((
-
Ich war heute morgen beim Arzt weil ich einen Migräneanfall hatte und der meinte ich muss jetzt was nehmen und wenns nicht besser wird muss ich zum Notarzt bzw. sofort in die Neurologie wegen eines EEG´s. Aber mir gehts jetzt besser von dem her kann ich morgen wieder arbeiten gehen!
Also hab ich heute viel geschlafen und jetzt zocke ich ein wenig AC und versuche mich nicht groß anzustrengen....
-
Ich wünsche trotzdem gute Besserung!
-
Das forum durcharbeiten xD WOW ihr seid fleißig :D und dann will ich acnl spiiieelen
-
Blöder Tag. Erst heute früh um 10.30 los und 80 Km zum Arzt gefahren.
Dann einkaufen gewesen, 16.30 Auto getauscht wegen Reparatur.
Dann hatten die Kleine und ich uns in den Kopf gesetzt heute Subway zu essen.
Vor dem Autotausch war ich drin, Schlange bis zur Tür. Wieder raus und Auto
getauscht. Dann wieder zum Subway, Schlange noch länger. Wieder raus.
Dann auf dem halben Nachhauseweg zum anderen Subway (Umweg von je 8 Km),
auch Schlange bis zur Tür und die ganze Strecke Stau mit 20 fahren.
Da hätte ich mind. 1 Stunde warten müssen.
Dann viel mir ein das es ja heute den einen Sub für 1 € gab. Mist.
Jetzt sitze ich hier mit einem Joghurt, nachdem ich um 19 Uhr endlich wieder
Zuhause war. -
Heut gehts einkaufen für die etwas verspätete Halloween Party morgen und noch heute Abend zur Schule.
Derweil plane ich auch etwas kleines für meinen AC Neustart~
-
ich hab heute mein video fertig gemacht und hochgeladen :whee:
-
Was für ein Video und wo hochgeladen?
-
Bei YouTube. Das ist das Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei YouTube. Das ist das Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
jup genau :grins:
-
-
War auch schon gestern... Abend.
Ich habe endlich die MicroSD-Karte im 3DS gegen ein deutlich größeres Exemplar getauscht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!