Was habt ihr heute gemacht/noch vor?
-
-
Drückt mir mal bitte die Daumen.
Ich habe eben eine Whale Watching Tour für morgen gebucht. Es sollen Blauwale ziehen.
Hoffentlich sehen wir welche.
-
ich gehe heute arbeiten. Wuhuu XD
Aber zumindest ist schönes wetter und ich kann mit dem cabriodach offen dahin fahren :D
-
Hab Tokyo Ghoul durch das heißt ich schaue zu 10 Milliarden Prozent Dr Stone!
-
Ich hab um 14 Uhr nen Termin beim Psychologischen Dienst und den rest des Tages Verbringe ich damit Videos zu machen bzw Remix von Songs zu machen die dann die nächsten Tage kommen (Keine eigenwerbung und wenn man Nico auf Youtube eingibt kommt wer ganz anderes!)
-
Ich habe heute bei meiner Krankenkasse einen Antrag für eine Kostenübernahme bezüglich einer OP eingereicht.
Ich hoffe er wird bewilligt und die machen nicht so einen Stress. Ich habe keine Lust auf das Drama :/ Obwohl ich nicht glaube, dass er bewilligt wird aber ich hoffe es trotzdem...
-
Hatte ne Wurzelbehandlung ^^"
Ich HOFFE, dass damit die Zaharzbesuche erstmal zu Ende sind, gefühlt habe ich meinem Zahnarzt ein neues Auto finanziert ^^"
-
ich war arbeiten,hat richtig Spaß gemacht und jetzt zocke ich etwas
-
So since Thursday, I have been busy nonstop. I went to my state basketball tournament with my team for Special Olympics. I had a lot of fun and there was a lot of teamwork. I was really good with the defense (not really good with shooting though). I think my team and I really bonded this year and we got gold medal! We won all three games And I scored when I made a basket and I scored two points! we had so much fun. Some of us went swimming in the hotel and we played some cards and went bowling. I am good with bowling and I got 111 points. And now I’m staying with my maternal grandmother. I’m tired and exhausted. But I’m excited for coming up in a few weeks. And the hunger games was my friend!! Enjoyed it! And I got a new stuffie! Piplup! :D
Here are some photos
Seit Donnerstag bin ich also ununterbrochen beschäftigt. Ich ging mit meinem Team zu meinem staatlichen Basketballturnier für die Special Olympics. Ich hatte viel Spaß und es gab viel Teamarbeit. Ich war wirklich gut in der Verteidigung (aber nicht wirklich gut im Schießen). Ich denke, mein Team und ich haben uns dieses Jahr wirklich verbunden und wir haben die Goldmedaille gewonnen! Wir haben alle drei Spiele gewonnen Und ich habe ein Tor erzielt, als ich einen Korb gemacht habe, und ich habe zwei Punkte erzielt! Wir hatten so viel Spaß. Einige von uns gingen im Hotel schwimmen und spielten ein paar Karten und gingen Bowling. Ich bin gut im Bowling und habe 111 Punkte. Und jetzt wohne ich bei meiner Großmutter mütterlicherseits. Ich bin müde und erschöpft. Aber ich freue mich darauf, in ein paar Wochen zu kommen. Und die Hungerspiele waren mein Freund!! Ich habe es genossen! Und ich habe einen neuen Stuffie! Piplup! :D
Hier sind einige Fotos
-
I went to a birthday party today! It was so fun and there was so many photos and it was just so wonderful! I had a little too much fun XD
But I was with my father’s mother-in-law, family, friend, and I got to see the birthday girl who is 75 years old! And it’s just so awesome and I’m so happy! I feel a little bit foggy XD
It was just really nice to hang out with a bunch of people today and it was just so nice. Today was just a great day and tomorrow is going to be a great day and next week is going to be a great day! Can’t wait to do it again sometime and it’s nice to be an adult! :3 :D
Ich war heute auf einer Geburtstagsparty! Es hat so viel Spaß gemacht und es gab so viele Fotos und es war einfach so wunderbar! Ich hatte ein bisschen zu viel Spaß XD
Aber ich war mit der Schwiegermutter meines Vaters, der Familie, einem Freund, und ich habe das Geburtstagskind gesehen, das 75 Jahre alt ist! Und es ist einfach so toll und ich bin so glücklich! Ich fühle mich ein bisschen neblig XD
Es war einfach wirklich schön, heute mit ein paar Leuten abzuhängen und es war einfach so schön. Heute war einfach ein toller Tag und morgen wird ein toller Tag und nächste Woche wird ein toller Tag! Ich kann es kaum erwarten, es irgendwann wieder zu tun, und es ist schön, erwachsen zu sein! :3 :D
-
Heute wurde meine Mutter aus dem Krankenhaus entlassen, und sie wurde mit einem Krankentransport in die Pflegeeinrichtung gebracht, in der sie ab jetzt wohnen wird.
Ich war dabei - was für ein anstrengender Tag.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!