Was habt ihr heute gemacht/noch vor?

  • Zelda, hoffentlich :3


    Nach der Arbeit xD

    3!

    6? Gibt schlimmeres...


    12! :o

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Drückt mir mal bitte die Daumen.

    Ich habe eben eine Whale Watching Tour für morgen gebucht. Es sollen Blauwale ziehen.

    Hoffentlich sehen wir welche.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Hab Tokyo Ghoul durch das heißt ich schaue zu 10 Milliarden Prozent Dr Stone!

    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem




  • Ich hab um 14 Uhr nen Termin beim Psychologischen Dienst und den rest des Tages Verbringe ich damit Videos zu machen bzw Remix von Songs zu machen die dann die nächsten Tage kommen (Keine eigenwerbung und wenn man Nico auf Youtube eingibt kommt wer ganz anderes!)

    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem




  • Ich habe heute bei meiner Krankenkasse einen Antrag für eine Kostenübernahme bezüglich einer OP eingereicht.

    Ich hoffe er wird bewilligt und die machen nicht so einen Stress. Ich habe keine Lust auf das Drama :/ Obwohl ich nicht glaube, dass er bewilligt wird aber ich hoffe es trotzdem...

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!