Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.
-
Auf der Suche nach dem neuen Cinderella Film auf Netflix (dj Cinderella) bin ich über Cinderella and the four knights gestolpert. Erst war ich ziemlich skeptisch. Film ist auf koreanisch mit deutschem Untertitel. Und irgendwie passt Cinderella auch nicht ganz zum Thema da, weil mehr als böse Stiefmutter und Schwester gibt es da nicht.. Aber dann blieb ich voll bei hängen und hab nun viel zu wenig geschlafen weil ich da noch ne folge mehr schauen wollte XD Irgendwie so anders als Ami Romanzen. So…
-
Supernatural war am Anfang klasse und ist dann irgendwie abgedriftet in ka was XD Wobei ich den Gedanken mag als Gott der schreiber der supernatural Geschichte. Also nimmt sich eigentlich der schreiber der Serie ein wenig selbst hops. Da steckt der Gedanke dahinter dass jeder Autor der Gott seiner eigenen Geschichte ist. Er erschafft sein Universum.
-
Ah stimmt die Serie existiert ja auch jetzt. Wobei mich da eine Sache stört.. Es hieß immer, dass der Vater erst mit dem Tot seiner Frau alles über das jagen lernte und vorher nichts von dieser Welt wusste. Später dann hieß es das Mary aus einer Jägerfamilie kam, aber das auch vorm Vater geheim hielt, weil sie damit nichts zu tun haben wollten. Dean war in der Vergangenheit und traf dort auch beide, die ein Monsterfreies Leben geführt haben. Und jetzt gibt es eine Serie wie Mama und Papa gemeins…
-
Eigentlich wollte ich auf crunchyroll one piece schauen (obwohl die keine deutsche synchro haben :( ) Dabei wurde mir Solo Leveling empfohlen. Wer Sword Art Online mag, der findet den Anime voraussichtlich auch gut. Rpg monster bedrohen die reale Welt und ausgewählte Menschen haben Fähigkeiten. Der Protagonist ist anfangs der mega loser und wird dann zur unbesiegbaren Kampfmaschine XD