Ich weiß nicht.. diese langen animes..
Ich wollte immer mal one piece zuende schauen.. aber irgendwann bin ich immer wieder raus weil es zu lange dauert.
Ich würde es eh nur schauen weil man das so damals gemacht hat. Pokito tv eben.
Ich weiß nicht.. diese langen animes..
Ich wollte immer mal one piece zuende schauen.. aber irgendwann bin ich immer wieder raus weil es zu lange dauert.
Ich würde es eh nur schauen weil man das so damals gemacht hat. Pokito tv eben.
Ich hab One Piece geschaut bis sie von dieser einen Inselstadt in den Zug gestiegen sind. Ich finde One Piece nicht mal schlecht, aber es zieht sich nach einer Weile doch etwas wie Kaugummi. Leute sterben selten, und die Ideen sind so übertrieben japanisch dass es manchmal zu viel wird. Der Hauptgrund aber ist Ruffys Stimme, die sowohl im japanischen Original als auch im Deutschen für mich unerträglich ist, mein armer Kopf...
Naruto habe ich bis Shippuuden geschaut, da aber nach rund 15 Folgen aufgehört. Irgendwie war es...anders. Vielleicht fange ich damit aber noch mal an.
Yu-Gi-Oh wurde einfach riesiger Bockmist xD genauso Digimon. Mochte sogar noch Frontier auch wenns da schon bergab ging, aber Data Squad ließ mich so zurück:
Mmmmm was gabs noch...Monster Rancher war toll! Und natürlich Dragonball und Inu Yasha.
Ich schau derzeit Soy Luna & Brooklyn Nine-Nine. Zwei Serien, die überhaupt nichts miteinander zu tun haben, aber mir trotzdem beide sehr gut gefallen.
Nebenbei schaue ich auch mal wieder FRIENDS und die Serie Derry Girls auf Netflix, beides sehr lustig. :D
oh brooklyn nine nine is toll ^^ warte da geduldig auf die nächste Staffel.
Und ich hab mir mal no game no life angeschaut und ärger mich dass es da wohl keine 2. Staffel gibt xD
Jaa das ist leider öfter so.
Total tolle serie/Anime.. am besten noch cliff hanger ans Ende gesetzt.. und dann wird es abgesetzt..
Liegt auf meinem kilometerhohen Pile of Shame so viel zu tun, so wenig Zeit
yap das Filmchen dazu schau ich mir an sobald ich dazu komm ^^ nur heute wird das nix mehr xD
Normalerweise bin ich ja echt IMMER auf der Suche nach neuen Anime-Serien.Aber aktuell laufen bei mir so viele, da bin ich jetzt erst mal eine Weile versorgt......außer alle Serien würden zur gleichen Zeit enden.Das wäre echt mies. :/
Nun ja, also bei mir läuft derzeit:
- Gyakuten Saiban Staffel 2 (nach einigen Wochen Pause endlich wieder neue Folgen.Und endlich ist Diego Armando mit dabei!!!) <3
- Fukigen na Mononokean Staffel 2 (Ewig drauf gewartet.)
- Yakusoku no Neverland (Eine wirklich extrem gute Serie, die ich jedem Horror/Mystery/Drama/Psychological Fan empfehlen kann.Die Story ist atmosphärisch richtig spannend und bedrückend.Genau wie die Mangavorlage. Großes Lob auch an den Soundtrack und den Score.
- Dororo (Eine Neuverfilmung des gleichnamigen Manga von dem großen Mangaka Osamu Tezuka.Für jedem zu empfehlen, der auf Samurai, Action,Fantasy (in dem Fall Youkai) steht.Für Jüngere nicht geeignet, da das ganze doch recht blutig ist.
- Doukyonin wa Hiza, Tokidoki. (My Roommate is a Cat.) (Die erste Folge hat mir so gut gefallen, dass die die Serie weiterverfolge.Relativ kurzweilig, aber sehr unterhaltsam. :)
- Tensei Shitara Slime Datta Ken (hatte ich kurze Zeit ausgesetzt, jetzt aber wieder weiter geschaut.)
Normalweise würde ich jetzt auch gerne das neue Special von Lupin III hier ergänzen, zumal das Release ja am eigentlich am 25. Januar war und bis jetzt schon zwei Folgen raus sind..Aber irgendwie ist davon nirgendwo irgendwas zu finden.Nicht mal auf den üblichen zuverlässigen Seiten.Und so wie ich das bis jetzt gelesen habe, hat das noch kein einziger hochgeladen....und ohne das können natürlich auch keine Subgrups irgendwas übersetzen. -.-
Das ist so was von frustrierend...eine der besten Serien ever wird so vernachlässigt...
Rilakkuma auf Netflix :D Sind nur 13 Episoden, aber so niedlich :')
Ich schaue grade zum zweiten Mal Voltron, weil mir beim ersten schauen einige (wichtige) Details entgangen sind, weil ich in den Kampfszenen nicht aufgepasst habe =A=
Lord El-Melloi II-sei no Jikenbo Episode 0 (Pilotfolge): Die Adaption wurde erst vor einer Woche angekündigt, zum 01.01. gab es die erste Folge, im Sommer folgt dann die ganze Serie. Bin schon mega gehypet, finde es einfach toll, dass Fate durch FGO so beliebt wurde und nun auch die ganzen Nieschen-Spin-Offs auch Animeadaptionen bekommen, vor allem diese hier, Waver Velvet war einer meiner liebsten Master in Fate/Zero!
Endlich läuft The Case Files of Lord El-Melloi II! Es ist zwar, mehr oder weniger nur Fanservice für die ganz krassen Fate-Fans, ich kenne einige Charaktere auch nur aus dem Type-Moon-Wikia, und gibt bis jetzt nicht wirklich einen neuen Einblick ins Fate/Type Moon Universum (das ergibt bis jetzt einfach alles viel zu sehr Sinn für Fate-Verhältnisse xD selbst das, worüber ich mich schon gespoilert habe xDD), aber es ist einfach so toll die Timegap zwischen Zero und Stay Night aus mit Waver zu sehen <3
Ich schau derzeit Another Life auf Netflix
Der Anfang hat mich extrem an V - Die Besucher erinnert
so wir haben ein lang zeit projekt gestartet nenn ichs mal xD mit meinem fteund zsm alle staffeln von supernatural anschauen :3 sind sogar schon bei staffel 2 xD
Hab schon oft gehört dass des gut sein soll aber wollts wenn dann komplett anschauen und das mach ma nun ^^ mal schaun wie schnell wir durch sind xD
Aber bisher find ichs echt gut :3 eig keine lw folge weil in fast jeder iwas zur Hauptstory gesagt wird
Und wir ham uns alita battle angel angeschaut ^^ bis auf das ende fand ich den echt gut xD nur ihre großen augen irritieren mich immer noch
Supernatural wird irgendwann etwas over the top.
Die anfangsstaffeln sind mehr beim Thema irgendwie noch XD
Später wird es nur noch ein.. Ausbaden von dem Mist den sie selbst entfesselt haben XD
da geb ich dir recht Sabi, hab nicht alle Staffeln gesehen zumindest die letzten aktuellen. Sonst hab ich jede Folge davon verschlungen. Man muss schon sagen, dass die Serie schon recht lange geht mit den vielen Staffeln und Folgen
Gerade läuft bei mir eigentlich nur "Fate/Grand Order: Absolut Demonic Front: Babylonia", als der Anime zum Babylonia-Arc aus FGO. Und was heißt hier "nur"... ich fangirle einfach so hart, sobald Gilgamesh zu sehen ist xD
Aber bis jetzt ist alles richtig gut und superschön animiert, da wurde das Gacha-Geld sehr gut angelegt :D (mit 50% der Einnahmen aus FGO JP werden Animes/Mangas/Drama-CDs u.ä. finanziert)
Ich habe vor ein paar Tagen mitgekriegt, dass Netflix auch Cardcaptor Sakura mit Originalton hat und genau das suchte ich gerade XD"
Hach, das ist Nostalgie pur /)///w///(\ ♡
Ich war nie ein Morgenmensch, aber am WE habe ich immer versucht früh aufzustehen, damit ich Sakura oder den X-Men Cartoon angucken konnte
Und Keros Osaka-Dialekt ist zum schießen xDD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!