Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

• Ich wünsche euch allen auch einen wunderbaren morgen. Ich wähle Ens
  • Möchte vieleicht wer seine Wahl ändern?
  • Mir gehts genauso. Ens finde ich gut. Und BM sein auch. Minions 40.jpg
  • War auch noch nie, das 2 es gerne wären und die Gleichstand haben. Aber sich selber wählen kommt nicht in Frage. Ihr wisst wohl noch wie es Kea erging. Also die Entscheidung muß von euch kommen, damit der BM auch respektiert wird.
  • Ich bin ein Drache. Aber ich glaube Nessi auch. Also ist es ungefährlich einen von uns zu wählen. Und ihr kennt mich doch langsam.
  • Manno Beny, jetzt bin ich aber enttäuscht von dir. Es sollte wer umwählen der wen anderes gewählt hatte.
  • Ok Beny, aber trotzdem hatte ich mich über deine Stimme gefreut.
  • Es müßten noch 3 umwählen die keinen von uns gewählt haben oder 1 und ein Nessiwähler. @San das hätte ich jetzt nicht erwähnt.
  • Danke Nessi <3 @San Ich meine ja nur das der Seher vieleicht darauf vertraut, das der Flüsterer den BM wählt, und so freie Bahn hat bei allen Anderen. Aber jetzt kann er sich nicht sicher sein bei dem was er gesagt bekommt.
  • Also San, jetzt hörst du dich verdächtig an. Ich hatte extra nichts gesagt damit der Seher einen Freischuss hat.
  • Also wie das immer so am ersten Tag ist. Jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt. Nachdem ich San sagte, sie hätte dem Seher vieleicht die einzige Chance auf eine richtige Antwort genmmen, sagte sie nur, jetzt wäre es für beide Seiten ausgeglichen. Ich an ihrer Stelle hätte gesagt, sorry das wollte ich nicht. Aber durch ihre Antwort finde ich sie ein bißchen verdächtig. Denn es ist doch ein Nachteil für die Drachen. Ich habe zu Nessi einen anderen Verdacht, nicht Zwilling.
  • @San Jetzt nochmal haarklein. Hättest du nichts gesagt: Allgemein wird als erstes der BM gesehert. Der Seher und der Flüsterer weiß das. Dann hätte vieleicht der Flüsterer den BM gewählt weil er davon ausgeht das der BM gesehert wird. Der Seher hätte sich aber dann irgendwen aussuchen können, außer den BM, und hätte ziemlich sicher eine richtige Antwort bekommen. Aber nun ist es vorbei. Die Chancen stehen ja trotzdem nicht schlecht, das der Seher wen nimmt, den der Flüsterer nicht nimmt.
  • Könnte aber auch sein das der Seher es genau eingeplant hat weil er sich auskennt. Und dein Hinweis für den Flüsterer gut war weil der vieleicht nicht aufgepasst hat.
  • Ich schreie gleich gaaaaaaaaanz laut.
  • Ich bin sprachlos. Bitte in den Himmel.
  • In den Werwolf Foren war mindestens eins, wo es kein Redverbot gab. Wenn ich mal eine Runde leiten sollte, würde ich das wahrscheinlich abschaffen. So wenig wie geredet wird, selbst zu der Zeit wenn man darf, da macht das kaum einen Unterschied. Und manchmal ist es echt nervig wenn man nicht reden darf, nach einem hitzigen Tag, wovon es in dieser Runde ja keinen gab.
  • Außerdem sind die Wölfe ja meistens nur zu dritt. Das kann doch nicht so schwer sein sich mal für ne Stunde oder so zu beraten. Und trotzdem mit den anderen zu diskutieren. Wäre ich Wolf, würde ich versuchen mich zu verabeden, wann alle Wölfe on sind. Ich finde diese Nachtphasen als Dörfler dermaßen langweilig. Da kommt das Spiel immer ins stocken und muß nach der Nacht erst wieder in Fahrt kommen. Die Wölfe können sich ruhig mal anstrengen.