Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
Also wie das immer so am ersten Tag ist. Jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt. Nachdem ich San sagte, sie hätte dem Seher vieleicht die einzige Chance auf eine richtige Antwort genmmen, sagte sie nur, jetzt wäre es für beide Seiten ausgeglichen. Ich an ihrer Stelle hätte gesagt, sorry das wollte ich nicht. Aber durch ihre Antwort finde ich sie ein bißchen verdächtig. Denn es ist doch ein Nachteil für die Drachen. Ich habe zu Nessi einen anderen Verdacht, nicht Zwilling.
-
@San Jetzt nochmal haarklein. Hättest du nichts gesagt: Allgemein wird als erstes der BM gesehert. Der Seher und der Flüsterer weiß das. Dann hätte vieleicht der Flüsterer den BM gewählt weil er davon ausgeht das der BM gesehert wird. Der Seher hätte sich aber dann irgendwen aussuchen können, außer den BM, und hätte ziemlich sicher eine richtige Antwort bekommen. Aber nun ist es vorbei. Die Chancen stehen ja trotzdem nicht schlecht, das der Seher wen nimmt, den der Flüsterer nicht nimmt.
-
In den Werwolf Foren war mindestens eins, wo es kein Redverbot gab. Wenn ich mal eine Runde leiten sollte, würde ich das wahrscheinlich abschaffen. So wenig wie geredet wird, selbst zu der Zeit wenn man darf, da macht das kaum einen Unterschied. Und manchmal ist es echt nervig wenn man nicht reden darf, nach einem hitzigen Tag, wovon es in dieser Runde ja keinen gab.
-
Außerdem sind die Wölfe ja meistens nur zu dritt. Das kann doch nicht so schwer sein sich mal für ne Stunde oder so zu beraten. Und trotzdem mit den anderen zu diskutieren. Wäre ich Wolf, würde ich versuchen mich zu verabeden, wann alle Wölfe on sind. Ich finde diese Nachtphasen als Dörfler dermaßen langweilig. Da kommt das Spiel immer ins stocken und muß nach der Nacht erst wieder in Fahrt kommen. Die Wölfe können sich ruhig mal anstrengen.