Es hat jeder bisher abgestimmt...
Sprich.. es gibt ein stechen wie es ausschaut zwischen Anks und Nessi.. *grübel*
Es hat jeder bisher abgestimmt...
Sprich.. es gibt ein stechen wie es ausschaut zwischen Anks und Nessi.. *grübel*
ich gönns anksi!
Aber ich kann mir leider nur bei meiner eigenen rolle sicher sein xDD deswegen fällt es mir schwer meine platzierung abzutreten D:
tut was!
Ihr entscheidet!
Derjenige, der den schlamassel hier beendet ist dann der verantwortliche :p
War auch noch nie, das 2 es gerne wären und die Gleichstand haben.
Aber sich selber wählen kommt nicht in Frage.
Ihr wisst wohl noch wie es Kea erging.
Also die Entscheidung muß von euch kommen,
damit der BM auch respektiert wird.
und ich fürchte "ihr" (die anderen xD) müsst eh eine entscheidung fällen, ich schätze wenn die Riesenraddiebin nach 21 uhr feststellt was hier passiert ist, wird sie nochmal zwischen mir und anksii fragen - also könnte man das abkürzen :p
ich weiß nicht wie es kea erging :D
aber ich schätze mal ich kanns mir denken :D
Na sind wir doch mal ehrlich.. einer von euch ist mit großer wahrscheinlichkeit ein Wyver Wenn nicht gar beide.
Wobei beide ist eher unwahrscheinlich.
Dann würdet ihr euch nicht drum streiten, sondern hättet es schon dem anderen überlassen.
Derjenige der sich nun um entscheidet hat also eine 50/50 chance richtig zu liegen.
Außer natürlich andere wyver die es genau wissen..
Andere rollen können glaube ich noch nichts wissen..
Ich vertraue euch beiden gerade irgendwie nicht mehr so recht, weshalb es mir schwer fällt, da meine wahl rückgängig zu machen und da einen von euch zu wählen..
Mich irritiert es auch, dass wir beide "wollen" :D
ich weiß nicht. ich vertraue anksi aus prinzip aber ich kann nicht abspringen weil ich mir ja nicht sicher sein kann.
Ich hab sebi gewählt weil.. weil sebi! gut jetzthab ich erklärt, dass ich ein gutes gefühl zu ihm habe.
wie soll ich das rechtfertigen, wenn ich nun anksi zu gunsten umschwenke? :D und WENN sie dann böse ist, spätestens DANN bin ich dran.
aber ich glaubs eig auch nicht.
wir geben beide zu dass wir bm sein WOLLEN.
der seher wird sich auf den BM stürzen. spätestens jetzt müsste, wenn einer von uns ein wolfi ist, davor angst haben.
Ich bin ein Drache.
Aber ich glaube Nessi auch.
Also ist es ungefährlich einen von uns zu wählen.
Und ihr kennt mich doch langsam.
Nessi
Soo... dann wäre das erledigt
Manno Beny, jetzt bin ich aber enttäuscht von dir.
Es sollte wer umwählen der wen anderes gewählt hatte.
bisschen zeit wär ja noch :p
aber vorläufig bedanke ich mich für das vertrauen. *nessiwahlluftballons austeil*
@Anksunamun Nessi hat den "hat mit mir geleitet" Bonus :P
Ok Beny, aber trotzdem hatte ich mich über deine Stimme gefreut.
Selbst wenn ich nun umwähle bringt es nichts, da ja anks ne stimme nun noch dazu weniger hat.
von daher wenn es so bleibt ist nessi BM
Hoffe ja dass der seher den BM gut durchcheckt und uns dann hinweise gibt :D
Wobei der Seher dieses Mal ja durch diesen einen neuen Charakter etwas benachteiligt ist... wär ich dieser Charakter würd ich in der ersten runde ja gleich mal den Bürgermeister (sofern es ein Drache ist) wie einen bösen aussehen lassen
Wieso? Verhaut dir das einen Plan?
Bin mir nicht sicher ob ich dich rcihtig verstehe san, aber wenn du, aus welchen gründen auch immer, einen lieben als böse darstellst und es schaffst dass der gehängt wird, bist du ziemlich sicher die nächste wenn dur hartnäckig genug bist :p
Was?
Ich rede davon dass es villeman gibt bei den wyvern D: der kann sagen "der Bürgermeister soll für den Drachenseher heut aussehen wie ein böser"
Und wenn er dann tatsächlich in der Nacht angeschaut wird....
Ich wollte bloß drauf hinweisen dass es da ein gewisses Potential an falschen Verdächtigungen gibt, wenn man voreilig ist
stimmt san.. Wobei wenn der flüsterer bisher nicht so weit gedacht hat, dann auf jeden fall nun XD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!