Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Kronen-Gewinnspiel
BeitragUhh tolles Gewinnspiel <3 ich weiß du hast nun Schnecken, zählt das auch? *lach* Ich tippe einfach mal drauf los, dass du 16 Fische hast. -
Kronen-Gewinnspiel
Beitragoh wenn das so ist.. je nachdem natürlich was für fische im wasser sind. kann man hier denke ich eine faustregel nehmen.. ein aquarium hat also ca. 30 fische, also 90 fische das erscheint mir aber echt viel.. sagen wir.. 70? -
Kronen-Gewinnspiel
BeitragGehen wir das mal strategisch an.. Tipp 1 3 Aquarien a 60 Liter, kein Teich Tipp 2: zwischen 10-30 Fische Tipp 3: Bisher lag nur einer nah dran und hat sich um 3 Fische vertan. Schauen wir also wer in der 10-30 Spanne geraten hat: da war mein erster Tipp mit 16 Flip mit 26 Tobi mit 21 daraus ergibt sich dass.. die zahl 13 oder 29 sein muss... denn 3 mehr als 16 wären 19 und somit wieder nah an tobi ebenfalls.. selbiges gilt wenn man von tobi aus +3 oder -3 nimmt. entweder stößt es mit meinem tip… -
Kronen-Gewinnspiel
BeitragAlso wenn ich nun nochmal 13 sag, dann zählt die 29 trotzdem noch? Gut.. dann.. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 etc hahaha -
Kronen-Gewinnspiel
BeitragDas war auch ein Witz weil das so klang als ob man hier alle möglichen zahlen sagen kann und es dann trotzdem gilt :D Ich denke du meinst aber nur alle die, die die lösung gesagt haben, bekiommen alle ihre krone. (Zitat von Inees) Auch wenn ich schon am überlegen bin, ob es nicht doch auch 13 sein kann, beibe ich bei der 29 :D -
Kronen-Gewinnspiel
BeitragNa schön.. Inees ich tue dir den Gefallen.. dann ist es halt die 13 XD Aber ich möchte trotzdem keine Krone.