Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Hey ihr lieben, um den Chat etwas zu beleben haben wir uns spontan überlegt, dass man einen Chatabend organisieren könnte. Doch da es etwas besonderes sein soll, wird es an dem Tag ein Chatquiz geben, wo ihr die Möglichkeit habt 100 Forensternis zu gewinnen, sofern ihr die schnellsten dabei seid. die die richtige Antwort sagen. Keine Sorge. Es gibt nicht nur eine Runde! Daneben bietet der Chat stets eine gute Stimmung. Wenn euch der Trubel zu viel wird, könnt ihr euch auch mal zurück ziehen und …
  • Ein sehr knappes Rennen.. doch ich denke dass der Samstag nun der Tag unseres schönen Chatabends wird. Allerdings habt ihr den heutigen Tag noch zum wählen.
  • Es wird vor allem im Schreibkanal stattfinden von meiner Seite aus. Also das Quiz zum Beispiel wird nur in schriftlicher form dieses mal stattfinden. Ich freue mich aber auch, wenn ihr den Sprachkanal nutzt. Besonders wenn man Spiele gemeinsam spielt ist es leichter per Sprachchat weiterhin zu kommunizieren.
  • Und somit ist es entschieden. Am Samstag den 1.10.2016 findet um 18 Uhr der Chatabend statt. ab 19 Uhr dürft ihr euch über das Chatquiz freuen ab ca 20 Uhr ist nach Lust und Laune ein gemeinsames spielen möglich
  • es steht ja schon in den Ankündigungen? Ich hab den Titel mal auf das genaue Datum geändert. Also von mir aus muss da nicht noch mehr Werbung zu kommen. Wobei News nach dem erfolgreichen Chatabend? Klingt für mich auch gut. So eine schöne Zusammenfassung was geschah um es für alle in Erinnerung zu behalten und diejenigen zu animieren beim nächsten mal dabei zu sein, die es verpasst haben. :D Kleiner Edit: 25 Quizfragen habe ich schon zusammen. :3
  • Schade Lini. Aber das wird sicher auch nicht der letzte Abend sein :) Für das Chatquiz stehen auf jeden Fall schon mal 40 Fragen zur Verfügung rund um das Thema Animal Crossing.
  • Wie süß Flip :D Eine Sache fiel mir eben noch ein, die ich hier posten sollte.. Falls ihr bisher noch nie in einem discord Chat wart, dann müsst ihr euch registrieren (oder ihr seid als Gast dabei) Bevor ich hier aber alles nochmal erkläre, verweise ich auf den schönen Guide, den Nessi mal geschrieben hat: (Die Bilder werden bestimmt auch bald sichtbar sein XD) Unser Discord Chat Habt ihr dennoch Fragen? Dann bitte seid nicht schüchtern und schreibt mich an. Es wäre doch schade, wenn jemand nich…
  • In 12 Minuten beginnt das Chatquiz!
  • Auch wenn ich mal wieder einen Doppelpost hier schreibe.,. (sorry) Würde es mich interessieren, wie ihr den Chatabend fandet! Verbesserungsvorschläge sind mir auch gerne willkommen :)
  • Klingt als hätte es dir nicht sonderlich gefallen @Strawberrynator :D Aber ja du sprichst da Punkte an, die ich selbst gesehen habe. Das besondere am Abend war wohl wirklich erstmal das Quiz. Und spät am Abend das mit den Filmraten. (auch wenn ich persönlich mich dann ausgeklinkt hatte weil ich einfach nichts erraten konnte, bzw viieeel zu langsam bei unseren rätselmeistern hab :D *hust* Sina *hust* Ich finde es schön, dass trotz des chaotischen Abends, es den meisten gefallen hat. Sehr viele Ge…