Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

  • Pokemonverteilungen

    Beitrag
    (Zitat von Beny) So ist es.Das ist halt die typische Masche von Kommerztendo..ähh... Nintendo.
  • Zitat von Serebii: ''For those of you in the United Kingdom, the shiny Xerneas event has been announced. If you go to the Year of Pokémon area of the Nintendo booth in the Hyper Japan Festival in Olympia, London from 15th to the 17th of July, you can pick up a serial code to get you the special Level 100 Shiny Xerneas. This Xerneas is the same one as has been distributed throught Europe the past few months, and mirrors ones from the US and Japan over the last 9 months.''
  • Pokemonverteilungen

    Beitrag
    Aktuell gibt es Keldeo als Geschenk. (Geheimgeschehen > Geschenk empfangen > Per Internet empfangen) Die Aktion läuft noch bis zum 24.Oktober.Wer es also noch nicht besitzt,sollte sich ranhalten. :D Zudem wird es im Oktober 2016 „bei teilnehmenden Einzelhändlern“ eine Event-Verteilung für das mysteriöse Pokemon Volcanion geben. Mehr ist leider noch nicht dazu bekannt...
  • Pokemonverteilungen

    Beitrag
    Update: Bis zum 23. November ist Volcanion bei teilnehmenden Händler erhältlich. Offiziell sollen wohl ''Müller'' und auch ''ToysRus'' die Codes haben.
  • Pokemonverteilungen

    Beitrag
    Kleine Erinnerung: Noch bis zum 31.Oktober ist es möglich Regirock,Regice und Registeel durch die Pokemonbank zu erhalten. Alle drei Pokemon verfügen über Versteckte Fähigkeiten. Ab dem 1.November bis zum 24.November gibt es dann Genesect per Seriencode (Gamestop).
  • Pokemonverteilungen

    Beitrag
    @San Ich habe noch ein paar Keldeo. Wenn es dich nicht stört,das es geklont ist,kannst du gerne eins haben. ^^
  • Pokemonverteilungen

    Beitrag
    (Zitat von San) Mit Powersaves. ;) Es gibt auch eine Alternative ohne Powersaves,aber wie das funktioniert,weiß ich nicht... Na,jedenfalls reserviere ich dir dann ein Keldeo. ^^ Ich bin allerdings jetzt weg und erst wieder heute Spätnachmittag/Abend zu Hause.Werde mich dann hier melden.
  • Eine kleine Erinnerung: Vom 5. bis zum 31. Mai 2017 kann man sich mit einem Seriencode ein Event Wolwerock (Nachtform) in allen teilnehmenden Gamestop Filialen abholen. Wolwerock kommt auf Level 50 sowie der Fähigkeit ''Schildlos'' und beherrscht folgende Attacken : Steinkante,Feuerzahn,Tiefschlag und Schwerttanz. Außerdem trägt es das Item ''Leben-Orb''.
  • Pokemonverteilungen

    Beitrag
    Ab sofort könnt ihr euch ein Shiny Kapu-Riki per Geheimgeschehen (Internet) abholen! Ihr braucht noch nicht mal einen Code dafür. :D Kapu-Riki ist auf Level 60 und besitzt das Wesen ''Scheu''. Seine Attacken sind : Naturzorn,Ladungsstoß,Agilität und Elektroball. Holt es euch!
  • Pokemonverteilungen

    Beitrag
    Ein weiteres Event steht an! Vom 18. August bis 18. September können sich Spieler bei allen teinehmenden Gamestop Filialen einen Code abholen und sich so ein Amfira aufs Spiel laden.Das Event Amfira wird anlässlich Sammelkartenerweiterung ''Nacht in Flammen'' verteilt. Amfira kommt auf Level 50 mit der Fähigkeit ''Korosion'' sowie den Attacken: Mogelhieb,Toxin,Matschbombe und Flammenwurf. Außerdem trägt es das Item Fokusgurt.
  • Pokemonverteilungen

    Beitrag
    Mann,Mann,Mann...wenn man ein paar Tage nicht mal nachschaut,wird natürlich irgentwas rausgehauen... BIG NEWS! MARSHADOW KOMMT! Vom 1. Oktober bis zum 16. November kann man sich mit einem Seriencode in allen teilnehmenden Filialen ein Marshadow abholen. Welche Ladenkette Marshadow verteilt,ist jedoch noch nicht bekannt. (Ihr könnt aber ganz stark mit entweder Gamestop,Müller oder Toys R Us rechnen) https://www.pokemon.com/de/pok…n-sonne-und-pokemon-mond/
  • Pokemonverteilungen

    Beitrag
    Hui,Dankeschön! Ich versuche so weit wie möglich am Ball zu bleiben. :)
  • Pokemonverteilungen

    Beitrag
    Ok,derzeit ist ja wirklich was los... Zum kommenden neuen ''Pokemon - Der Film: Du bist dran!'' ,welcher am 5. und 6. November in ausgewählten Kinos gezeigt wird,gibt es das ''Ashs Pikachu''. Kinobesucher erhalten neben einer besonderen Karte für das Sammelkartenspiel auch einen QR-Code, mit welchem in Pokemon Ultramond und Ultrasonne Ashs Pikachu mit einer besonderen Kappe freigeschaltet werden kann, wie es auch bereits in Japan der Fall war. Wer so lange nicht warten will oder keinen Bock auf …
  • Pokemonverteilungen

    Beitrag
    (Zitat von Beny) Jep,laut serebii haben alle Pikachus jeder Region verschiedene Movesets.Sie sollen auf auf den jeweiligen Attacken in der Animeserie basieren.Beziehungsweise auf den verschiedenen Saga der Animeserie. ^^ (Zitat von San) Genau deswegen will ich mir alle sechs Versionen holen. ;) (Sollte mit Powersave,mehreren angelegten Spielständen und der Pokemon Bank kein Problem sein.)
  • Pokemonverteilungen

    Beitrag
    So,das erste von sechs Ash Pikachu ist draußen.Um es zu bekommen,gebt folgenden Code ein: PIKACHU20 Mehr Infos im folgenden Post: Pokemonverteilungen
  • Pokemonverteilungen

    Beitrag
    Das zweite Ashs Pikachu (Hoenn-Kappe) ist draußen. Das Event geht vom 26. September bis 2. Oktober. Das Passwort für dieses und auch alle noch kommenden Ash Pikachus wird auch wieder folgender sein: PIKACHU20
  • Pokemonverteilungen

    Beitrag
    Nach einer etwas längerer Zeit wieder eine kleine Meldung von meiner Seite... Es gibt Neuigkeiten für alle Pokemon Bank Nutzer. Seit dem 8. März bis zum 31. Oktober bekommt Jeder der die Bank benutzt,ein Primarene,ein Silvarro und ein Fuegro geschenkt.Alle drei Pokemon besitzen ihre jeweilige Versteckte Fähigkeit. Silvarro = VF : Langstreckte Primarene = VF: Plätscherstimme Fuegro = VF Bedroher Die Pokemon selbst tragen alle in besonderes Band und können daher nicht in der GTS getauscht werden.A…
  • Pokemonverteilungen

    Beitrag
    Nach ziemlich langer Zeit mal wieder ein kleines Update meinerseits: Das vor einiger Zeit schon enthüllte Pokemon Zeraora wird nun offiziell verteilt! Vom 1. Oktober bis zum 15. November könnt ihr euch den Code bei allen teilnehmenden Händlern abholen! Welche ''Teilnehmenden Händler'' das sind, wurde noch nicht bekannt gegeben. Es ist jedoch aus Erfahrung davon auszugehen, dass Gamestop mit dazugehört. Hier noch das heute veröffentlichte Video dazu: youtube.com/watch?v=YQcppAhoB90&t=0s
  • Pokemonverteilungen

    Beitrag
    (Zitat von semasimo) Leider nein. Zeraora ist nur auf Ultrasonne beziehungsweise Ultramond empfangbar. Das ist auch der Grund, warum man es leider nicht per Wundertausch verschicken kann. Habe selbst auch heute Morgen mal im Gamestop nachgefragt.Das Gute ist, sie sind bei dem Event dabei. Das blöde ist aber, dass sie die Codes in dieser Filiale erst vorrausichtlich ab dem 19. Oktober bekommen. Also, FALLS ich dann an mehreren Codes dran kommen sollte, kann ich gerne hier welche verteilen. Nur ak…
  • Pokemonverteilungen

    Beitrag
    (Zitat von nartaina) Vertan in dem Sinne, das ich vergessen hatte Oktober zu schreiben. ;) Habe das jetzt noch mal verbessert.