Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Neuer Gulliver? Ich hab nicht mal den alten Gulliver öfter als ein Mal im Monat auf der Insel... oder bedeutet das Piratenoutfit, daß er ab sofort öfter über Bord geht?
  • Das Sommerupdate ist da, und die arme Melinda muß wieder mal was ankündigen, was nicht das Fernsehprogramm von Gestern ist. Nintendo schickt Euch eine Taucherbrille mit der Post, aber um zu tauchen brauchen wir einen Taucheranzug. Den gibt es im Nooks, d.h. vor 8 Uhr wird das nix. Und es gibt wohl neue regionale Angebote bei Nook Shopping, die hab ich mir noch nicht angeschaut.
  • (Zitat von Stilzchen) Kann gut sein, ich hab nicht jedes Wort im Detail angeschaut. Auf jeden Fall hab ich einen Anzug im Book Shopping unter "besondere Angebote" (der würde aber erst morgen geliefert). Auf jeden Fall müssen wir einen davon kaufen. Update: Tacheranzüge gibt es bei Nooks im Regal, liegen bei Werkzeugen und Schirmen!
  • Wenn Ihr mit einem Taucheranzug versucht, beim Schneider in die Kabine zu gehen, werdet Ihr höflich gebeten, ihn auszuziehen, damit Ihr nicht alles volltropft... nettes Detail.
  • (Zitat von Calarathon) Ich hatte gestern Aziza auf meiner Insel, und hab mich gewundert, weil sie einen neuen Dialog hat. Ich hatte das Gefühl, daß sich genau das geändert hatte, aber sicher war ich nicht. Schön, daß das jetzt bestätigt wurde!
  • Ehrlich gesagt, jetzt bräuchten wir noch etwas, um ihre Preisliste zu überspringen. Ich weiß inzwischen auswendig, welche Teppichgrößen sie dabei hat, und auch, was die kosten (ändert sich ja nie). Leider hat die Gute ein Gedächtnis wie ein Sieb, und erinnert sich nicht daran, daß sie die gleichen Preise vor 1 Minute schon mal bekannt gegeben hat.
  • Auch auf die Gefahr, zu viel zu spoilern, ich habe eben noch eine positive Änderung gemerkt. Ich habe heute Nacht einen kleinen Meteorschauer, und es sind deutlich früher Sternschnuppen gekommen als MeteoNook vorher gesagt hat. Also habe ich habe ninji's Twitter durchsucht, und - Überraschung, die "kleinen" Meteornächte wurden aufgewertet! Jetzt gibt es ab 19:00 jede Stunde eine Handvoll Schnuppen anstatt, wie bisher, nur in 2 oder 3 Stunden tief in der Nacht.