Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • (Zitat von Stilzchen) Stilzchen: Ich habe ein kleines Ratespiel für dich, du magst doch Rätsel, oder? Wer hier im Forum ist immer ganz schnell beim Versenden und kann (fast) jedem helfen? Du hast den Ball zwar von "Götti" bekommen, ich war´s aber gar nicht wirklich. Bin gespannt, ob du Lust auf Rätselraten hast PS: Ich war gestern nur am Nachmittag kurz hier im Forum angemeldet, hätte das gar nicht lesen können...
  • Lange Geschichte .... früher oder später werdet ihr es eh alle erfahren ... es bleibt spannend...
  • Oh je... ich wusste nicht, dass es euch noch immer zu interessieren scheint.... Sorry das ich euch habe warten lassen. Also es ist gar nicht so kompliziert. Aber meine Vorgeschichte dazu möchte ich euch trotzdem aufdrängen... Ich spiele seit über 1,5 Jahren ACNH und habe es nie geschafft 5 Sterne zu haben, das war immer mein gewünschtes Ziel. 5 Sterne und Maiglöckchen. Leider konnte ich täglich nur die notwendigen Sachen erledigen und hatte nie genug Zeit und auch Ideen, endlich an meiner Insel…
  • (Zitat von Stilzchen) Ja wenn alles fertig ist werde ich eine große Party geben und euch alle einladen
  • (Zitat von Chrissiperle) Ja das passt auch genau zu meinem Lebensstil, wir sind uns da wohl sehr ähnlich
  • (Zitat von Ronin) Ronin, das ist echt lieb von dir, aber nicht nötig. Ich wollte nicht wieder auf die Tränendrüse drücken. Ja ich war damals etwas geknickt, aber so ist das bei Gewinnspielen. Ich freu mich für alle die gewonnen haben. Ich habe jetzt den Hauptgewinn mit Zaubermaus Und wegen der Tasse: meine Kollegin hat da schon was für meinen Geburtstag geplant. So lange (5 Monate) kann ich noch gut warten. Aber vielen Dank
  • Danke euch allen für euer Verständnis
  • Ich hätte auch ein paar abzugeben, nicht viele aber ein paar schon
  • Es sind leider nur 6 Stück
  • (Zitat von Stilzchen) Stilzchen, ich spiele auch noch - inzwischen wieder jeden Tag. Aber ich verändere nichts und brauche auch nichts. Abgeben tue ich aber gern was