Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Zurzeit spiele ich Kirby und das vergessene Land und habe massig Fun dabei.Vor allem,wenn Kirby wieder Gegenstände verschluckt,die mich persönlich ins Staunen versetzen,wie Auto, Treppe,der Buchstabe O,oder ein Flieger. Ich mag solche chilligen Spiele,denn unter Zeitdruck gerate ich in Panik xD.
  • Zurzeit spielen wir beide Sonic Force.Wollten das Game unbedingt haben und jetzt,wo es auf 9,99€ reduziert worden ist,haben wir zu geschlagen.
  • Zurzeit hat mich New Leaf total in seinem Bann. Habe Dragon Ball Xenoverse Ii angespielt und muss sagen,dass es mir bisher gefällt.Bin mal gespannt,welche Fehler ich noch in der Zeitgeschichte korregieren muss .
  • Haben uns heute One Piece:Pirate Warriors 3 Deluxe EdItion zu gelegt [da das Spiel stark reduziert ist] und was soll ich sagen: Ich bin gnadenlos begeistert.Es ist so,als würde man One Piece neu erleben [bin mit dem Anime noch nicht besonders weit] und das es satte 40 DLCs geben soll hat mir persönlich den Wind wortwörtlich aus den Segeln genommen .