Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

  • (Zitat von Funkenflug) (Zitat von bearb) Hmm ok Sorry hab das hier komplett vergessen XD Ich und starker Spieler? Ich bin nur chaotisch
  • Hey Dog...wir sind jetzt in Animal Crossing. Wir wohnen auf einer Insel. Da kommt die Müllabfuhr nicht.
  • (Zitat von Stilzchen) Hi..ich geb mein Bestes XD
  • (Zitat von Stilzchen) Jo.....dann geh ich mit nem feschen Titel drauf. Hier ruht BM Currycat....liest sich auch in 100 Jahren noch gut !BM Cat
  • Belial und Mos Wölfe! Ich kenne Belial zwar ned, aber der bekommt meine volle Aufmerksamkeit. (Zitat von Belial) Solch eine Wahlbegründung lässt mich immer aufhorchen... ist mir n Ticken zu gezwungene Erklärung. Mos rein aus Vermutung im Bezug auf Rundenaura....muss keiner verstehen
  • Lieber Wählerinnen und Wähler... Kleine Moskitos Ich bin euer Bürgermeister. Als erste Amtshandlung möchte ich umsetzen, dass die Müllabfuhr zu einem Zeitpunkt kommt, wenn FunkDog schläft, damit er diese nicht bemerkt. Des weiteren werde ich eine Spezialoperation im Düsterwald starten. Ich möchte den ganzen Wölfen den Gar aus machen. Da Moskito Blut an seinem Rüssel hängen hat ist er meine erste Wahl...zwinker zwinker...
  • Sorry....bin spät dran und hab mal überflogen. Ich wollte BM werden, weil ich das gern bin. Mos...vertrau mir...XD Also Frage: Warum sind Raphii und Bel save? Bei meinem Forum knurrt der Bär erst am Morgen...konnte er ja nimmer. Schlechtes Gefühl hab ich bei FunkDog... Der hat irgendwas gefressen heut Nacht...XD Lese nachher mal nach wenn für mich Bärensache geklärt wurde und geb Einschätzung ab
  • (Zitat von Stilzchen) (Zitat von Belial) Sorry für mein Fernbleiben. Ich hab wieder total vergessen, dass ich hier mitspiele. Hätte mich Funki ned erinnert wärs das gewesen Hab jetzt mal nachgelesen. Ich verdächtige oft 1 oder 2 Spieler um Reaktionen zu bekommen. Da hat Mos Recht. Seine Reaktion gefällt mir auch. Belial hat sich jetzt such erstmal ergeben ( Wildes Kind noch möglich bei den beiden) Da ich hier keinen kenne und nicht einschätzen kann, wähle ich nach Liste. Der Bär hat nicht gebrül…
  • (Zitat von Funkenflug) Hmmmm...immer wenn du sowas schreibst bist eigentlich du der Wolf...würde von Liste auch passen ^^ Bist du ein Wehrhund? Ist das der Grund warum du mich jeden Abend mit Chlorophorm betäubst? Wenn die dich lynchen , sterbe ich dann auch? Oder ist hier ein Chirurg, der dich danach abtrennen kann? Aber dann hab ich keine Beine mehr.
  • Ich finde Mos eigentlich dorfig, muss aber dazu sagen, dass er mich schon 1x sehr überrascht hat....war gar ned lang her...hmmm
  • (Zitat von Linkey) Warum auf mich? Und warum versuchst du weitere Spieler auf mich zu ziehen? das ist aus meiner Sicht zwar positiv weil das ned nach Wolf aussieht, aber trotzdem ist ein Cat Lynch ein Fehlschlag ( aus sicht des Dorfes)
  • gruselige Mädchen ist doch Dorf? Zwar eigene Siegbedingung, aber Dorf. Hi Bearb ^^ Sorry....ich bleib heute bei dir. Wenn du Dorf bist, ist Funki Wolf...und das will i ned glauben
  • (Zitat von nartaina) Ok... da ich heute wohl abnippel AUFRUF FÜR MORGEN Belial Raphii ihr 2 saven Dörfler Plus Linkey dessen Versuch Leute auf mich zu ziehen als dörfisch gewertet wird Plus Mos Funkenflug Falls ihr beiden Dorf seid Nartaina und Bearb müssten Wölfe sein.
  • (Zitat von bearb) Liste...1 oder 2 über Fressopfer ist Wolf
  • (Zitat von Linkey) Ich würde gern nen Grund lesen....sonst akzeptiere ich das nicht
  • Ich verabschiede mich mal... Ich werde von einigen gelyncht ohne einen plausibeln Grund zu lesen. Oder was mich verdächtig macht. Da macht es keinen Sinn weiter auf Suche zu gehen. Tschülüüü
  • (Zitat von bearb) Ok...das eine noch...nehme dich da raus und setze mein Geld auf nartaina und einer aus Funki/Mos auch wenn ich Mos eher positiv sehe. Rein wegen Liste....und Nartaina weil sie sich rar macht, mich aber mitnimmt weil einige auf mir sind...vll um Abstand zum 2.Platzierten aufzubauen...wer ist das gleich? Viel Spaß noch Moonie
  • (Zitat von Linkey) Was machst du wenn du gleich liest, dass ich Dorf bin? Und was hälst du von Nartaina?? Die ist ned in deiner Liste. Übrigens traue ich Funki auch ned zu 100% bearb Nartaina
  • (Zitat von Funkenflug) Er gibt es zu ...er ist einer.... 200% Töööötet ihn XD Wetten das du damit durch kommst XD
  • (Zitat von nartaina) Erklärt nicht warum du dankend mit aufspringst Wolf!