Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch bei Animal Crossing relativ am Anfang. Zocke seit Weihnachten und habe auch meine Insel ganz gut aufgebaut. Allerdings hebe ich gelesen, dass man kaum (wenn nicht sogar gar keine) Chance hat alle Früchte zu erhalten ohne Freunde zu haben. Ich habe Äpfel als Inselfrucht und Birnen als Partnerfrucht auf manchen Inseln (Meilenticket). Mutti hat mir eine Orange geschenkt und daraus ist ein wunderbarer Orangenhain entstanden. Daher die Frage, ob es hier zufäl…
  • Hi zusammen, kann jemand zu mir kommen und mir mit meinen Ressourcen eine Höhle bauen? Bin jetzt gefühlt auf 1000 Leichtmoos Inseln gewesen und bekomme einfach diese Anleitung nicht. Oder hat die noch jemand doppelt vielleicht? 1000 Dank
  • (Zitat von acho411) danke an alle schon erledigt