Verabredungsthread - Hallo Freunde

  • Hi alle, jemand mal Lust jetzt bei mir vorbei zu schauen?

    😊

    Huhu, bin leider die letzten Wochen nicht mehr im Spiel gewesen und schaffe es heute leider auch nicht mehr…


    Nico ist vielleicht grad auf der Insel unterwegs?!

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und auch bei Animal Crossing relativ am Anfang. Zocke seit Weihnachten und habe auch meine Insel ganz gut aufgebaut. Allerdings hebe ich gelesen, dass man kaum (wenn nicht sogar gar keine) Chance hat alle Früchte zu erhalten ohne Freunde zu haben. Ich habe Äpfel als Inselfrucht und Birnen als Partnerfrucht auf manchen Inseln (Meilenticket).

    Mutti hat mir eine Orange geschenkt und daraus ist ein wunderbarer Orangenhain entstanden. Daher die Frage, ob es hier zufällig einen edlen Spender gibt, der mir eine Kirsche und/oder einen Pfirsich bei einem kurzen Besuch geben kann. Ich kann gerne eigene Früchte oder Sternis dafür "bezahlen" oder auch im echten Leben amibio Karten von Kim, Verona oder Andrea anbieten. Brauch ich nicht mehr, nachdem Sie meine Nachbarn sind und es auch bleiben. Oder natürlich irgendeinen Gegenstand, sofern ich diesen im Spiel besitze (habe zB eine echte Nofretete doppelt).

    Freu mich auf Antworten.

    Einmal editiert, zuletzt von acho411 ()

  • Also wenn sich niemand anderes meldet (das geht hier meist recht schnell xD), kann ich heute Abend gegen geschätzt 21 Uhr gerne auf machen. Ich brauche da nichts für.

  • Hi zusammen,

    kann jemand zu mir kommen und mir mit meinen Ressourcen eine Höhle bauen? Bin jetzt gefühlt auf 1000 Leichtmoos Inseln gewesen und bekomme einfach diese Anleitung nicht. Oder hat die noch jemand doppelt vielleicht? 1000 Dank

  • Ich glaub ich hab sogar ne Höhle da

    Wenn du auf dem Discord Server bist kannst du mir da auch schreiben (Nicomon) ich find da gehts schneller



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Hi zusammen,

    kann jemand zu mir kommen und mir mit meinen Ressourcen eine Höhle bauen? Bin jetzt gefühlt auf 1000 Leichtmoos Inseln gewesen und bekomme einfach diese Anleitung nicht. Oder hat die noch jemand doppelt vielleicht? 1000 Dank

    danke an alle schon erledigt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!