Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • "Wir Kassettenkinder - Eine Liebeserklärung an die 80er". Heute sind sie legendär: die Achtziger. Es war das Jahrzehnt, als wir mit dem Kassettenrekorder Mix-Tapes aus dem Radio aufnahmen und Dallas-Frisuren und Hawaiihemden trugen. Wer in dieser Zeit zwischen Bandsalat und Neuer Deutscher Welle, Indiana Jones und YPS-Heft, Atomwaffen und Ententanz aufwuchs, erlebte ein epochales, seltsam unbekümmertes, oft albernes Jahrzehnt, in dem alle trotz des drohenden Weltuntergangs durch sauren Regen und…
  • Aaaaah... Schön! Ich bin großer HP-Fan und habe vor Jahren die Limited Collector's Edition zum Geburtstag bekommen. Die befindet sich in einem Samtsäckchen in einer Schachtel, die wie ein altes Buch gestaltet ist. So schön!
  • melio Sehr schön, mit Büchern zu wohnen. Bei uns sind die mehr so dezentral verteilt. In meiner vorletzten Wohnung hatte ich eine 6 Meter lange Schrankwand, voll mit Büchern. Leider habe ich eine so lange Wand nicht mehr - daher ist das meiste in Regale in den Keller gezogen. Hier mal ein paar Impressionen aus dem DG. In den Keller gehe ich nachher mal...
  • (Zitat von Asuda) Die Titel klingen ein bisschen nach Jugendliteratur. Magst Du mal bitte berichten, wenn Du ein paar Seiten hinter Dir hast?!