Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Reiners Wettbüro

    Beitrag
    Hereinspaziert, hereinspaziert Cousins und Cousinen. Willkommen im Wettbüro vom AC Café! Immer mal wieder werde ich euch hier Wetten aufstellen und ihr könnt daran teilnehmen. Der Einsatz sind Forensternis versteht sich! Heute habe ich auch gleich eine Wette für euch! Der Wetteinsatz beträgt 1000 Forensternis! Wie viele Besucher hatte Tokito bereits? Stand 03.12.2016 Wählt weise, derjenige der am nahsten dran ist, gewinnt den Jackpot (alles was auf meinem Konto am Ende ist) Jedoch muss es mindes…
  • Reiners Wettbüro

    Beitrag
    Cousins und Cousinen, die erste Wette ist vorbei! Leider konnte niemand erraten wie viele Besucher Tokito hatte. Somit gewinnt die Kasse und der Jackpot ist bis zum nächsten mal erhöht! Die Richtige Lösung ist 172. (Versteckter Text) Ich habe auch gleich eine neue Wette für euch. Wie viele Beiträge wird nartaina hier am 17.12.2016 stehen haben? HIER TEILNEHMEN
  • Über die Feiertage war Reiners Wettbüro geschlossen, doch nun ist er wieder auf mit tollen neuen Wetten! Ganz zum Thema Switch und der kommenden Präsentation am 13.1.17 habe ich mir einige Wetten ausgedacht. Dieses mal wird es nur etwas anders sein. Ich biete euch verschiedene Wetten an und jeder der richtig tippt bekommt 5000 Forensternis ausgezahlt pro Wette. So sind unglaubliche 20.000 Forensternis möglich! Wetteinsatz hierfür beträgt wieder 1.000 Forensternis. Wie viel wird die Switch als Un…
  • Reiners Wettbüro

    Beitrag
    *räusper* Nun da haben ja einige interessante Dinge getippt. ich gehe mal davon aus, dass ich es öffentlich machen darf? (Versteckter Text) Frage 1 war wie viel die Switch kosten wird. Wir haben hier aber nur den Dollarpreis von 299.99. Ich würde das ja nicht gelten lassen, doch meine Chefin nartaina meinte, dass wir es dennoch gelten lassen... (ich wette das hat sie nur gesagt, weil sie selbst auch 299.99 getippt hat..) So bekommen nun Beny Tobias und nartaina 5000 Sternis. Frage 2.. wie viele …