Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Nach etlichen Stunden spielen hab ich mir übergierig den Season Pass geholt bevor ich das Plateau verlasse. Die ersten Items waren jetzt nicht so der Hammer, aber ich denke es wird sich im Späteren Verlauf noch lohnen Was Genau uns erwartet: (Füg ich in Kürze hinzu) Fragen die sich mir schonmal stellen Kann ich den Season Pass für mehrere Spieler benutzen? Oder gilt das nur für meinen Accoutn mit dem ich das gekauft hab? Das fänd ich nämlich ziemlich übel für Mehrspielerhaushalte, wenn da jeder …
  • Also der Season Pass gilt dann auch für die anderen Accounts auf dem Gerät : ) haben es getestet puh!
  • Weil man sich ja mit seiner eigenen ID da einloggen kann (mein Naffe hat sich mit seiner nintendo ID eingeloggt, mein Mitbewohner hatte keine. Das braucht man dann später nämlich für das online spielen. Da war ich mir dann nicht sicher ob nur ein Season Pass gilt den die mit ihrer ID kaufen... war wohl zu paranoid : D