Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Miitomo Freundestausch-Liste

    Beitrag
    Dass die schweiz da ausgeschlosssen ist find ich echt blöd und merkwürdig : ( Und hier ist San:
  • Miitomo Freundestausch-Liste

    Beitrag
    QR code hinzugefügt... Aber adden geht wohl nur über die sozialen netzwerke... Also müssen wir uns wohl per twitter oder facebook adden um uns gegenseitig zu kriegen Feel free to add me! Twitter: https://twitter.com/SanimalCrossin9
  • Miitomo Freundestausch-Liste

    Beitrag
    Du kannst die Leute hier in facebook oder twitter adden um ihnen dann über die miitomo app eine freundschaftsanfrage zu schicken ansonsten geht das neuerdings ja auch per mail, line und sms ... ich hab grad mal nen sms Link erstellen lassen (ist nur für einen klick gültig)... ich werd ihn dir als Nachricht hier im Forum schicken, wenn du den anklickst (ich schätze mal das musst du dann am handy machen) sollten wir miitomo freunde werden ^^ mal testen : D wenn da geht, kannst du jedem hier der si…
  • Miitomo Freundestausch-Liste

    Beitrag
    Ich schau auch noch fast täglich rein xD warum eigentlich? Wegen der Klamotten! Arrgghhh dabei gefallen mir eh nur so wenig davon. Schreiben tu ich halt kaum was So könnt ihr mich adden: Hi! Ich würde dich gerne als Freund in Miitomo hinzufügen. Wenn du diesem Link folgst, kannst du mir über Miitomo eine Freundschaftsanfrage senden. Miitomo (Der Link kann nur einmal verwendet werden und ist nur 14 Tage lang gültig.) Von: San Falls noch wer mag, hier noch 2 links: Miitomo Miitomo
  • Miitomo Freundestausch-Liste

    Beitrag
    natürlich! ich werd ihr sogar sachen schreiben, wenn ihr das den lese und schreibspaß pushed : ) Mein Patenkind ist genauso alt : D