Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • (Zitat von Sebastian) Das ist Team Rot/Blau :D Übrigens, die meisten fanden Portale in die Unendlichkeit auch... nicht... gut D: Lag mMn unteranderem an der im Vergleich schwächeren Story und auch SEHR an dem VIEL zu langsamen Texttempo... Ich liebe die Reihe... Hab mir vor paar Tagen PSMD bestellt (weil kein Laden in der Nähe) und muss jetzt noch warten, bis es ankommt :3 Find die Reihe auch irgendwie besser als die Hauptreihe, kann mit den Spielen einfach ne Ewigkeit verbringen. Mein Favorit i…
  • (Zitat von ensgo0r) Jetzt bin ich gespannt, was das Spiel Ampharos´s Charakter angetan hat D:
  • @ensgo0r SEHR viele Leute können Pikachu nicht leiden^^ (Ich auch nicht! :D) Ich wollte immer Hydropi sein, daher... Schummeln! :D Werd ich wohl diesmal auch wieder machen... also Hydropi, schummeln muss man ja nicht mehr^^ Als Partner nehm ich wohl Fynx, will einen der Gen 6 Starter und Igamaro mag ich nicht. Außerdem ist Feuer/Psycho cool... Dann... nach der Hauptstory..... irgendwann... Bin ich eigentlich der Einzige, der dem Kangama Lagerungssystem hinterhertrauert? Hab schon mitbekommen, da…
  • Ich hatte zwar vor einfach die Umfrage zu ignorieren und das Team zu nehmen, worauf ich Lust hab... Aber dann hat die Umfrage plötzlich genau das ergeben, was ich eh vor hatte :D Mich als Hydropi und meine Partnerin (wieso darf man eig kein Geschlecht auswählen?) Fynx Bin mit dem Ergebnis also zufrieden und stürze mich jetzt ins Abenteuer :3
  • Ja, neben deinen eigenen Pokemon wird dir auch ein Partner empfohlen, aber du kannst bei beiden widersprechen :D
  • Bin noch nicht zum Rekrutieren gekommen, aber was stört dich denn dran? Ich finds btw so toll, wie sie überall Anspielungen an die alten Teile eingebaut haben. Hab z.B schon Trikephalo aus Portale getroffen Und Sonnflora, Krebskorps und Palimpalim aus PMD2 <3 @ensgo0r Hab gerade Ampharos kennengelernt :D Ich LIEBE ihn! ^^ Toller Charakter
  • Will mich zufällig jemand in PSMD retten? :D Ein Drifzepeli hat mich auseinander genommen... Irgendwie gemein, dass sich die Gegner jetzt entwickeln dürfen O_o Ich seh grad... die Passwörter sind länger geworden.... 1=8J%=Y%0=-M=%YSYS8% C0&WW-FMN%##JK&H5%N# NS6R8+107F%WR107Q101 7HC#7W-JC0-4SMKFF19F Für QR Codes bin ich zu doof (zumindest um die ordentlich einlesbar hier einzubringen...) Sorry :D
  • Entwicklung schaltet sich nach Ende der Story frei, es sei denn sie haben das im Remake geändert aber ich schätze mal nein. Also bis zum Postgame läufst du nur mit den kleinen Grundformen rum.
  • Fühlen sich da Leute echt angegriffen die sich nicht als männlich oder weiblich identifizieren? Man kann wirklich aus allem ein Drama machen. Es ist mir lieber dass das Spiel nachfragt als z.B wie es in Super Mystery Dungeon war wo dein Partner einfach immer weiblich ist. Was ein wenig seltsam wird wenn man das nicht vorher weiß und dem Partner einen männlichen Namen gibt