Pokémon Mystery Dungeon

  • Will mich zufällig jemand in PSMD retten? :D
    Ein Drifzepeli hat mich auseinander genommen...
    Irgendwie gemein, dass sich die Gegner jetzt entwickeln dürfen O_o


    Ich seh grad... die Passwörter sind länger geworden....


    1=8J%=Y%0=-M=%YSYS8%
    C0&WW-FMN%##JK&H5%N#
    NS6R8+107F%WR107Q101
    7HC#7W-JC0-4SMKFF19F


    Für QR Codes bin ich zu doof (zumindest um die ordentlich einlesbar hier einzubringen...) Sorry :D

    noface.png

    by Toast <3

  • Die Demo von Mystery Dungeon Retterteam DX ist ja draußen.


    Anfangs macht man da so ein kleines Quiz wodurch einem ein Pokemon Vorgeschlagen wurde.


    Was war das bei euch?


    Ich bin ein Glumanda! (und meinen Partner habe ich zu Geckarbor gemacht)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • beim ersten versuch war ich n endivie. Mag ich zwar is aber nich was ich wollte. Entweder shiggy oder glumanda ^^ und dann wie früher n pikachu als partner.


    Muss auch mal nachschauen wie ich früher mein team genannt hab xD willst genauso machen

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • ich find's toll, dass das Quiz geblieben ist und man trotzdem aussuchen kann, als welches pkmn man spielen möchte, anstatt BÄM! Entscheide dich! ÒuÓ
    Ich meine, ich saß damals bestimmt ne Stunde an den Quiz in Team Zeit, damit ich als Eneco spielen könnte xD
    Kurz davor stand ich mein Team aus Zeit wieder zuerwecken.. aber Nope!
    Ich war ganz kreativ und habe Beli und mich in pkmn geschickt als Feurigel und Endivie XD

  • Ich hab mir gestern doch die Demo gezogen, obwohl ich nicht wollte - ich kenn Rettungsteam ja schon von der Story her - aber omg, die Grafik! Very much Liebe! Also das wird dann auch so ein Must Have, sogar für die Lite, weil ich mir PMD schlecht am Fernseher vorstellen kann XD"


    Übrigens war ich beim ersten Mal ein Pikachu ... Ich hab mich dann wieder zu einem Feurigel gemacht (irgendwie liebe ich es, okay?) und meine Partnerin wurde ein Eneco - weil's rosa ist und zu Fufu passt XD" Team hieß dann erstmal Schlitzauge.
    Werde aber wohl nochmal neu starten bevor das richtige Spiel dann kommt, damit ich halt schon Vorlauf habe und entweder mein altes Team Mondbaum mit Flemmli und Geckarbor zurück holen oder ich geh wieder in den Fangirl-Modus und mach mir so ein 'Porten wir einfach die Inquisition aus DAI in Pokmeon'-Team, was dann ein Flemmli/Feurigel und ein Eneco (oder Mauzi, Snobilikat würde auch zu ihm passen) wären XD

  • Namen könnt ihr glaube jeder Zeit ändern. Also bevor ihr das Spiel starten klickt, könnt ihr alle Namen (ob pokemon oder Team) nochmal ändern.


    Ich mag den Test übrigens nicht. Ich bekomme IMMER enton oder machollo XD


    Kleiner Tipp an alle die geckabor z.b. nehmen: wenn es agilität lernen will, dann soll es das auch! Die Attacke bewirkt, dass euer Team zwei mal handeln darf anstatt nur einmal pro Runde!
    Jetzt setzt es noch 3 mal hintereinander ein und ihr könnt euch vorstellen wie gut das wird XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich habe Pikachu bei dem Test bekommen (bin ich wirklich so basic? xDD)
    Als Partner habe ich Hydropi genommen :)


    Ich muss ja sagen auch wenn ich kein großer Mystery Dungeon Fan bin, hat mir die Demo ganz gut gefallen. Pokémon macht MD für mich zwar etwas interessanter, reicht aber auch nicht aus (wenn sie mich wirklich haben wollen würden müssten sie schon ein Animal Crossing MD raushauen haha xD)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ach, beim 2. Test habe ich auch Pikachu gekriegt. Keine Sorge xD


    Apropos.. Ich habe gerade mein altes Erkundungsteam Zeit gefunden.. leider mit neuem Spielstand, aber ich konnte den Test nochmal machen! Gestern bei DX war ich ein Schiggy und gerade bei Zeit auch.. urks XD
    Dafür mit lebhafter pinker Aura!

  • ich hab vor kurzem noch gelesen, das es eine Unverschämtheit wäre, dass das Spiel fragt ob man als junge oder Mädchen spielen will XD
    Manchmal denke ich Leute wollen sich einfach nur beschweren und sollen mal locker werden ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Fühlen sich da Leute echt angegriffen die sich nicht als männlich oder weiblich identifizieren?
    Man kann wirklich aus allem ein Drama machen.
    Es ist mir lieber dass das Spiel nachfragt als z.B wie es in Super Mystery Dungeon war wo dein Partner einfach immer weiblich ist. Was ein wenig seltsam wird wenn man das nicht vorher weiß und dem Partner einen männlichen Namen gibt

    noface.png

    by Toast <3

  • ach alle Menschen Gruppen finden immer etwas zu meckern. Ist bei mir ja zugegeben auch nicht anders, aber ich hoffe es fällt den Leuten selbst auch auf und sie wachsen dran ^^


    (Ich bin auch bei Charakter erstellungen immer pissig, dass es keine anständigen bärte gibt z.b.!)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich finde die Thematik eh blödsinnig. Die Leute dürfen nicht vergessen dass es ein Spiel ist.


    Man spielt sich ja sehr selten wirklich selbst.


    Also selbst wenn ich von mir sage ich bin ein weder noch, dann kann ich dennoch ja sagen dass im Spiel ein junge oder ein mädchen spielen will..


    Warum soll ich da ein Weder noch spielen? XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Jetzt wo du es sagst.. in Zeit hat er mich vorhin gefragt, ob ich n Mädchen bin oder nicht..
    Kam die Frage in DX vor?


    Mir ist wirklich egal, ob mein Gegenüber weiblich, männlich oder divers ist, aber man kann's manchmal übertrieben xD"
    Sollen die doch als geschlechtsloses Magnetilo spielen xD

  • im originalen würde gefragt welches Geschlecht DU hast. Hier wird gefragt als welches du spielen möchtest. Also eigentlich ne bessere Formulierung in dem sinne

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi


  • Hab dann Glumanda genommen, als Partner Hydropi. Team heißt Morgentau xD


    Was ein Zufall, ich hab auch Glumanda und Hydropi xD bin meinem Himmel-Team treu geblieben.
    Ich spiele meine beiden Charaktere immer männlich, hat sich irgendwie so ergeben. (Ich wusste nicht, dass in den normalen Anfangseditionen weibliche Pokémon die unteren 50% abbilden, aber irgendwie hab ich mir seit Gold und Silber auch immer nur männliche Pokis gefangen Oo)
    Jedenfalls hat mich das festgelegte Geschlecht in SMD mehr getriggert als ich gedacht hätte, insofern kann ichs nachvollziehen, dass das Inter etc stören könnte. Aber Japan ist halt auch noch nicht so weit damit, deswegen wird man da in absehbarer Zeit wohl keine Änderung sehen.


    Die Wesenstests (wth bin ich ein Machollo -.-) sind übrigens scheinbar random, jeder bekommt andere Fragen gestellt. Bei einem Youtuber den ich gesehen habe wurde die Frage gestellt, was er machen würde, wenn er einen Arm aus einer Toilette ragen sieht :happy: Zelda lässt grüßen

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!