Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Pneuma

    Beitrag
    Pneuma ~ Hallu.Pneuma ist eine Insel der Energien. Die seismischen Aktivitäten durch die die Insel urplötzlich empor stieß, veranlassten neben wissbegieriegen Forscher auch zahlreiche Künstler sich einem idyllischen Leben zu stellen - fernab von Stress, Unruhe und Hemmung. Es ist nur wenig bekannt über die Ausmaße der im Inselkern brodelnden Energiequelle und die Bewohnerschaft ist noch immer fleißig dabei eine Gemeinschaft zu errichten, die sich sowohl in ihrer Kunst, als auch in ihrer Recherch…
  • Pneuma

    Beitrag
    KirschblütenAuch mich hat mit der Kirschblüte eine weitere Muse geküsst meine ganze Insel auf den Kopf zu stellen. Hier einige Impressionen von den tausend (rosa <3) Ecken Pneumas! Ich hoffe, ihr alle habt euch nicht zu sehr von dem Event-Chaos verunsichern lassen! Ich war jedenfalls froh, dass mein Leben aktuell ausschließlich aus Animal Crossing besteht, darum war es für mich ein leichtes kurz vor Ende doch noch alle Rezepte zu sammeln! Unbeirrt von den fürchterlich hässlichen Eiermöbeln, soll…
  • Pneuma

    Beitrag
    (Zitat von Ottfried) Liebsten Dank für die Blumen! <3 Die Items sind so ästhetisch, da hat man ja schon fast leichtes Spiel! Du bist herzlich eingeladen, ich schicke dir meinen FC! :) Schreib mich gern auf Discord an, falls dir langweilig ist. :P
  • Pneuma

    Beitrag
    ÜbergangszeitIch habe angefangen etwas mein Konzept umzusetzen. Das heißt viel im Designer rumhängen und irgendwelche absurden Designs basteln, die ich dann sowieso verwerfe. Deswegen hier ein paar süße Orte auf der Insel mit denen ich recht zufrieden bin! Ich liebe Bao. In der Nachbarstadt gibt es einen phänomenalen Imbiss mit wirklich gutem Bao und ich dachte mir, dass der Bambusdampfer perfekt für einen kleinen Laden ist! Ich habe kläglich versagt, als ich ein passendes Laden-Design mache wol…
  • Pneuma

    Beitrag
    AufforstungIch habe mir ein bisschen vorgenommen die Insel um die Hot Spots etwas natürlicher wirken zu lassen. Ich schwanke noch etwas zu wirklichen, verfallenen Ruinen und einfach leicht verwucherten Waldpassagen. Viele Experimente, aber das ist ja auch so ein wenig das, was einen am Spiel begeistert. Das ist der Nadelwald um das zukünftige Hexenhaus! Ich habe hier tatsächlich die Bäume größtenteil unverändert gelassen und eher versucht mit ihnen zu arbeiten, statt alles abzureißen. Und ich li…
  • Pneuma

    Beitrag
    Unsinn Moooin! Ich spiele noch immer ununterbrochen dieses Spiel und es ist unglaublich was sich da für eine Routine eingegroovet hat! Ich liebe es. Ich lieb die Büsche, aber ich bin noch nicht ganz sicher wo sie die besten Effekte erzielen. Alle scheinen komplett auszurasten und ihre ganzen Städte umzuplanen, aber das klingt mir viel zu anstrengend. Das ist eine kleine Lichtung in meinem Wald um das Hexenhaus herum. Nach langem Suchen konnte ich ENDLICH den Riesenhirsch über meinem Museum ferti…
  • Pneuma

    Beitrag
    (Zitat von nartaina) Oh danke! Nur das beste für ihn!! Morgen steht da auch eine hübsche Steintreppe. Ist leider etwas eng unten!
  • Pneuma

    Beitrag
    (Zitat von Ronin) Ich warte leider noch so einige Rezepte ab! Ich versuche eigentlich nur verschiedene, stimmige Fossilien und Steinstrukturen irgendwie so aufzustellen, dass es eben etwas verfallen und kaputt aussieht. Das ist bisher mein Fortschritt für einen kleinen Flügel des ehemaligen Konstruktes! Ich nutze den Rest der Fläche noch für meine Blumen, weil ich sonst einfach überall meine Insel vollgebaut habe, haha. Aber je mehr ich das Gebiet ausweite, desto mehr bekomme ich einfach Lust di…
  • Pneuma

    Beitrag
    BabesIch lieb meine Tierchen sehr und ich liebe es jedem von ihnen einen Fleck auf der Insel zu geben, an dem sie sich wohlfühlen würden. Mit jedem Umzug kommen neue Bewohner und neue coole Möglichkeiten die Insel umzugestalten. Und genau das ist der Grund für die unzähligen Spielstunden! :D Unabhängig davon baue ich an einer kleinen Marktruine - dem Aquamarinmarkt! Ich brauche noch einige Items, um etwas die Abhänge zu verdecken und alles chaotischer zu gestalten. Ich wünsche mir immer noch seh…
  • Pneuma

    Beitrag
    RoutineIch weiß ja nicht wie es bei euch ausschaut, aber ich habe mittlerweile Animal Crossing wieder in meine alltägliche Routine eingebaut und freue mich immer morgens beim Kaffee trinken meine Insel zu durchstreifen. Manchmal zieht sich dann halt dieses Frühstück, aber ich beschwere mich nicht! Mit den ersten Veränderungen am Eingang, habe ich auch angefangen die Strände umzubauen. Eine Mischung aus Plündererbucht und Steinruinen, doch so ganz glücklich bin ich leider noch nicht. Man kommt ma…
  • Pneuma

    Beitrag
    Ich habe lange nicht mehr von der Insel berichtet und nach etwas Pause von dem Spiel, bin ich wieder fleißig am Gestalten. Mittlerweile sammel ich hauptsächlich Porträts und passe die Insel irgendwie an die ganzen Bewohner:innen an! Dafür muss ich mir irgendwie süße Narrativen ausdenken, was diese ganzen Tiere auf meiner Insel überhaupt suchen. Ich verbringe viel zu viel Zeit damit mich süß anzuziehen und diese ganzen coolen Emotionen auszuprobieren. Bedankt euch bei meinen langweiligen Vorlesun…