Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • ~ Jobwechsel - Eine Bürgermeisterin wird zur Inneneinrichterin ~ (Versteckter Text) ~~~~ Kapitel 1 - Der Tag X Heute ist es soweit. Heute ist der Tag. Der Tag, an dem alles anders wird. Der Tag, an dem ich mal wieder etwas tue, das ich seit gefühlten drei Ewigkeiten nicht mehr getan habe, Etwas Großes, etwas Bedeutsames, etwas Weltveränderndes... *trommelwirbel* ... Arbeiten gehen. Ja, jetzt guckt nicht so. In Skyvale ist einfach nichts mehr zu tun und als Bürgermeisterin langweilt man sich dann…
  • Kapitel 2 - Bürgermeisterin baut Bienchens Buntholz-Bücherbude Willkommen zu Tag 2 meiner wundersamen Verwandlung zur Heimdeko-Expertin. Und Tag 3 auch, denn die Arbeitszeiten hier sind unglaublich... kurz. Vielleicht liegt es daran, dass ich neu bin, aber Karlotta schickt mich nach jeder neu eingerichteten Wohnung gleich wieder nach Hause. So fallen dann auch die Tagesberichte recht kurz aus. Ich beginne mich zu fragen, warum wir keine Wochenberichte daraus machen, das wäre immer noch mehr Papi…