Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

  • hab mit nem kumpel schon diskutiert, dass wir snake aus brawl wieder haben wollen und vermuten auch nen nintendo labo charackter XD so als ersatz für den wii fit trainer^^ und freue mich schon die splatoon characktere in smash zu sehen!
  • den sollen die schön da lassen! ich fand den sehr toll und animal crossing is ne wichtige nintendo ip :D
  • jap. sofort zum release. bin absolut gegen vorbestellen überlege es dennoch grad. mähhh nein. kaufe es einfach irgendwo im laden :D das ist bei mir leider keine möglichkeit, es nicht zu kaufen und freue mich MEGA auf snake! als brawl noch neu war, war ich leider kein fan, weil ich nicht wusste wie HAMMERMÄßIG metal gear ist D: jetzt freue ich mich ungemein darauf ihn spielen zu können und habe vor freude gekreischt, als er in der e3 gezeigt wurde! :D
  • sollte mein internet bis dahin mal gut laufen, dann erwarte ich ein paar fetzige kämpfe gegen dich, beny :D
  • pfff. wie ich nintendo kenne, hast du alle characktere in zwei tagen frei XD Außerdem ist ness einer meiner liebsten >:D wobei ich eigentlich eh jeden so ein bisschen kann. wenn ich mit nem kumpel spiele, dann machen wir meistens auf zufall und das ist meist sehr interessant :)
  • gut ryu hab ich nie gespielt, weil ich einfach irgendwan nicht mehr eingesehen hab so viel geld für nen char auszugeben, der mir gestohlen bleiben kann XD Cloud? ich bitte dich. cloud kann jeder spielen. der ist noch simpler als mario. es gibt videos darüber, dass jeder cloud spielen kann XD in bayonetta bin ich ungeübt, aber hab sie ein wenig drauf. Oh und pummelluff ist auch einer meiner lieblinge! bin mit der zwar nicht soooo gut, aber manchmal wenn ich nen lauf hab, dann fürchtet man den pin…
  • hä? Voll geil. Würde mich freuen XD
  • Ich seh da jetzt nichts besonderes dran. Soll das 30 mehr kosten weil die Packung anders ist oder übersehe ich was?
  • hmmmmmmm. Werde es mir mal genauer anschauen. Werde das Spiel eh retail kaufen, da es sicher unheimlich viel Speicher kostet und dafür bestimmt eine eigene sd her muss XD
  • hmm! Ja gut für den preis nen extra Kontrolle zu bekommen ist sehr verlockend! Auf Amazon hab ich die auch Grad gefunden, aber ist bereits ausverkauft! Immer diese Fans p. Wenn wir Pech haben, dann haben wir garnicht die Möglichkeit es uns zu kaufen XD
  • nintendo verlost zur gamescom vom 22. bis 25. August 2018, 3 drei packete. einmal die limited edition von smash, eine switch an sich und einen geheim preis. dazu muss man in dem genannten zetraum die livestreams verfolgen. youtuber geben dann eine beschreibung zu einem der characktere in smash durch und diese müsst ihr euch notieren. es werden 8 characktere beschrieben und die richtigen antworten schickt man dann per email an gewinnen@nintendo.de. ich kann mir vorstellen, dass die beschreibungen…
  • hab grad mal den einsendeschluss gefunden. war irgendwie schwer zu finden XD der 31. august wird es sein und ich versuche mal bis dahin alle characktere raus zu finden und euch eine auflistung zu schicken, die man ganz einfach an nintendo schicken kann :D
  • Der neue echo-fighter Melinda ist nun mit dabei! :D dachte mir erst einmal das die doch eigentlich zu süß und harmlos ist um vermöbelt zu werden.. aber irgendwie passt das doch schon XD freue mich total auf sie, da der Bewohner mit einer meiner liebsten Charaktere ist und Melinda doch einige interessante Abänderungen im moveset hat, die mir auch gefallen :D der gyroid der wie eine Rakete hoch schießt? ich bin mir sicher, dass das ein sehr gefährlicher move wird :D
  • ness/lukas und fox/falco sind keine echos? kapier ich nicht. die sind doch im grunde die gleichen kämpfer mit minimalen unterschieden oder nicht
  • gut bei lucina kann ich es 100% nachvollziehen vom selber spielen. ihre moves sind zu 98% identisch und die unterschiede sind sicher nur erkennbar, wenn man frame by frame sich die anschaut ^^
  • oha? das ist schon genug um dich zu interessieren? wusste garnicht, dass du ein solcher melinda fan bist :D (bezweifle allerdings, dass melinda in einer demo spielbar wäre)
  • nicht unbedingt nur die ersten 8. in der 3ds demo war der bewohner ja auch spielbar
  • hab grad eben noch ein kleines video gefunden, wo etwas mehr von ihrem moveset gezeigt wird: Melinda ist so verdammt niedlich youtube.com/watch?v=ML8fn3eInnc
  • kann ich 100% nachvollziehen! aber leider hab freue ich mich schon so sehr auf snake, dass ich erstmal lernen will wie man den denn spielt ^^ bei melinda frage ich mich allerdings ob der gyroid eine art falle ist auf die man erst drauftreten muss oder einen timer hat oder selbst gezündet wird. alle drei varianten sind taktisch sehr vielversprechend. das es getimed wird ist allerdings unwarscheinlich. glaube der abstand wo der gyroid in die luft geht ist unterschiedlich in beiden gameplay videos
  • Bin mir sicher nintendo will das liebe Hündchen als Herzenslust darstellen, aber man sieht ihre Enttäuschung ihr oft an. Diese zeigt sie dann nicht und unterdrückt diese lieber. So schafft es nintendo seine liebenswerten Tierchen als unheimliche Psychopathen dar zu stellen XD