Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • oh bitte nicht XD hmmm wie ist dass denn mit den animationen geregelt? hat jeder charackter nur eine "wird gepackt"-animation oder mehrere um sich dem gegner anzupassen? vieleicht waren sie bei lucina ja faul, weil sie einfach ein marth clon ist und haben die animation copiert ^^
  • link und simon sitzen auf nem baum~ ich will ein bild sehen, wo sie hand in hand dem sonnenuntergang entgegen gehen :D
  • waren es wirklich übersetzungsfehler? im spiel tarnt sich zelda ja als shiek und shiek war ja "männlich". zumindest als mann getarnt. vieleicht war das ja nur um spoiler zu vermeiden oder so ^^
  • es gibt nen lustigen trick um das spiel zu crashen. ein kumepl hat mir heute davon erzält und wir mussten es sofort ausprobieren. wenn man melinda und bewohner spielt, dann muss einer von beiden seine steinschleuder abfeuern und der andere muss es in die tasche tun. dann muss man sich das nur gegenseitig in die taschen werfen und nach einer sekunde ist das spiel gecrashed XD keine ahnung wieso das funktioniert, aber ich musste sehr darüber lachen^^