Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

  • Das Karaoke Thema!

    Beitrag
    So ich will heute mal premiere hier machen. mir fällt aber kein anständiger song ein. Liegt wohl an den kopfschmerzen :I Hat jemand nen vorschlag? am besten keine hohen töne. die treffe ich einfach absolut nicht XD
  • Das Karaoke Thema!

    Beitrag
    anime intro sind meist nicht so meins. bis auf digimon (erste staffel) find ich die meist zu lang und nutzlos. werde dafür gerne dumm angemacht, dass ich die intros IMMER überspringe XD Hamma.. ich könnts versuchen :P
  • Das Karaoke Thema!

    Beitrag
    alsoooo. Ich wollte erst Hamma machen, aber zu viele lyrics zum lernen. queen und final countdown- zu viele hohe töne. also hab ich mich für rockstar von Nickelback entschieden! Naja und da ich ein perfektionist bei solchen sachen bin und ich langsam am frustrieren war, hab ich diese version nun fertig! Enjoy the Cringe voca.ro/1l1Cwdrww8aE
  • Das Karaoke Thema!

    Beitrag
    jup. rede im normalfall immer so XD
  • Das Karaoke Thema!

    Beitrag
    ich glaube da muss ich etwas viel schreien XD hab erst mal etwas anderes im hinterkopf. wird dann morgen wahrscheinlich kommen ^^
  • Das Karaoke Thema!

    Beitrag
    Ja ich weiß was du meinst! wollte auch schon mit schneiden und so anfangen, nur damit es professioneller klingt XD Aber im ernst, wir sind alle keine profis :P Ach sabi, wenn ich eine Band gründe, darfst du gerne als sängerin dazu stoßen :D
  • Das Karaoke Thema!

    Beitrag
    FUn wollte ich sofort vorschlagen :D
  • Das Karaoke Thema!

    Beitrag
    wo ist das her? Ich hatte viel spaß beim zuhören, aber ich kanns nicht identifizieren D: aber hey meine hohen töne wären so daneben, dass gläser zerspringen XD
  • Das Karaoke Thema!

    Beitrag
    Sina-chan wo ist das nukleare Waffenarsenal? :P
  • Das Karaoke Thema!

    Beitrag
    Aaaalles klar. wir haben scheinbar beide ne überweisung bekommen :D Danke an unsere sponsoren, Fibs und Asuda voca.ro/1mWooMIDc2hc
  • Das Karaoke Thema!

    Beitrag
    das nächste wird dann aber etwas professioneller XD digital ist so etwas sehr schwer synchron hin zu bekommen. aladin oder welche new world?
  • Das Karaoke Thema!

    Beitrag
    jetzt wollt ihr aber viel XD wir schauen jetzt nen film und ziehen sicher einiges in betracht später ^^
  • Das Karaoke Thema!

    Beitrag
    ey behalt mal die stimme. die ist gut :D muss mich auch mal wieder erkälten. hab dann immer einen wunderschönen tiefen klang :D
  • Das Karaoke Thema!

    Beitrag
    erinner mich am wochenende nochmal. im moment bin ich nicht in der stimmung ^^'
  • Das Karaoke Thema!

    Beitrag
    the champignons? sabi das war grauenhaft und ich hab mir ALLES angehört und gelacht XD wobei der zweite noch gut angefangen hatte ^^
  • Das Karaoke Thema!

    Beitrag
    ich weiß doch das sie eine wunderschöne gesangstimme hat. und sie weiß auch, dass ich hier der einzige bin, der darüber lachen kann wenn sie es absichtlich so verhaut XD gibt nur liebe bei uns und sie wird auch später vorbei kommen und einen auf mitleid tun, weil ich ja immer "böse" bin ^^
  • Das Karaoke Thema!

    Beitrag
    seht ihr? war beabsichtigt XD gibts morgen oder etwas später dann (mein kleiner bruder spielt hier grad pikmin ^^')
  • Das Karaoke Thema!

    Beitrag
    wochenende voller gesang wie es scheint. muss noch unsere kleine überraschung morgen aufnehmen ^^
  • Das Karaoke Thema!

    Beitrag
    hach tut mir leid. hab mich einfach gar nicht danach gefühlt :/
  • Das Karaoke Thema!

    Beitrag
    doppelpost weil wichtig. Klingt echt schön, sabi. hatte wieder mit etwas zum lachen gerechnet, aber nope :D