Das Karaoke Thema!

  • Ich musste nur so lachen weil ich mit der falschen Zeile anfing und dann einfach drauf geschi... hab und mir das dann währenddessen erst bewusste das es Ultra bekloppt wird ?


    Und was heißt hier Krümmelmonster ?

  • Wie klingen eure Krümmelmonster denn xD?


    Ich habe es etwas weniger Death Metall mäßig im Kopf

  • Ja man weiß gar nicht was man am besten findet


    Ich würde ja mal gerne in echt in eine Karaoke bar


    Aber naja 😅

  • Ja die ganzen Anime Lieder haben mich nur daran erinnert dass ich mal wieder feiern gehn mag xD in ner karaoke Bar war ich noch nie aber habs auch nich vor. Ich singe nicht wenn andere direkt zuhören können x3 beim feiern singen ja alle mit. Da geht mal selbst unter. Deshalb wird hier auch nie was von mir zu hören sein x3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ja wir wollten letztes Jahr mal gehen es gibt hier wohl auf dem Kiez so einer die ziemlich beliebt ist

    Wollten halt mit so einigen Mädels los gehen

    Wollte schon so einen ABBA Song singen oder so xD

    Ach mal kann man so einen Spaß machen ;))


    Ja wenn man die ganzen Leute bei den Wetter draußen sieht denkt man sich ugrheghegh ja würde gerne sowas unternehmen

    Wie du sagst ausgehen oder so

    Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

  • So ich will heute mal premiere hier machen. mir fällt aber kein anständiger song ein. Liegt wohl an den kopfschmerzen :I

    Hat jemand nen vorschlag? am besten keine hohen töne. die treffe ich einfach absolut nicht XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Willst du so was richtiges

    Also Richtiges im Sinne von so hört man im Radio und so

    Oder eher Richtung Anime Serie what ever Intro ?

  • Ein Anime Intro ist in der Regel leichter.


    Oder Hamma von Culcha der könnte zu deiner Stimmlage passen :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • anime intro sind meist nicht so meins. bis auf digimon (erste staffel) find ich die meist zu lang und nutzlos. werde dafür gerne dumm angemacht, dass ich die intros IMMER überspringe XD


    Hamma.. ich könnts versuchen :P

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Oh oder Final Countdown

    Oder etwas von Queen :D!

    Oder Michael Jackson

  • alsoooo.

    Ich wollte erst Hamma machen, aber zu viele lyrics zum lernen. queen und final countdown- zu viele hohe töne.

    also hab ich mich für rockstar von Nickelback entschieden!


    Naja und da ich ein perfektionist bei solchen sachen bin und ich langsam am frustrieren war, hab ich diese version nun fertig!

    Enjoy the Cringe


    Externer Inhalt voca.ro
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • jup. rede im normalfall immer so XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Octiotti Ich glaube, das Lied könntest du gut oder eben witzig hinbekommen. Lass den Russen raus :P


  • ich glaube da muss ich etwas viel schreien XD


    hab erst mal etwas anderes im hinterkopf. wird dann morgen wahrscheinlich kommen ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

    Einmal editiert, zuletzt von Octiotti ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!