Das Karaoke Thema!

• gb1vxihx3nk21.gif

Es wird Zeit noch ein wenig mehr Musik in das Forum zu bringen! Ihr habt die geheime Leidenschaft Karaoke zu singen oder aus Spaß ein Liedchen zu trällern? Genau hier wird euch eine Bühne geboten!

Doch eher der Zuhörer? Kein Problem! Nennt doch einfach ein Thema und lasst euch überraschen! Nimmt jemand euren Job an und erfüllt ihn, überweist ihr diesem Mitglied 500 Sternis! Dabei gilt nur die erste Einreichung.

Ich wünsche mir ein Lied zum Thema Meer/Piraten!

• Eine echt witzige Idee und cooler Text und drum herum auch cool gemacht!

(Hoffentlich gibt es nach diesem Corona Kram noch die karaoke bar eigentlich war das schon alles mit einer Freundin geplant seufz.)

Bin gespannt was sich hier so ergibt

• Daymien einfach ins profil gehen und dort dann auf Sternis überweisen. Oder zu deinen Sternis gehen. Dort ist neben dem kleinen Korb ein Handelssymbol. Dort kannst du Namen eintippen.

@Asuda

Ich persönlich würde vllt nicht 500 Sternis fest legen. Sondern es dem Themen ersteller frei stellen wie viel er geben möchte. Es gibt Leute die haben nicht so viel und andere wiederrum wollen vllt mehr geben XD

Und natürlich kann hier jeder wohl auch einfach sein Karaoke zum besten geben, ohne vorher Themenvorgabe. Nicht dass keiner ein Thema rein gibt und man selbst dann da steht und singen will und nicht darf :D

Meer und Piraten.. da ist wirklich Belial

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ehm hier ich habe das Programm gerade getestet dabei kam Das Rum ich habe Mad World gesungen an einigen Stellen war ich schneller als der Text xD

Externer Inhalt voca.ro
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich kann erst Freitag oder Samstag singen aber ihr könnt gerne aussuchen was. Dafür einfach die entsprechende Emotion wählen. Bei Gleichstand entscheidet der Zufall (also auch, wenn keiner auswählt)

:inlove: Oogie Boogie Song (Oogie Boogie)

:happy: Tod dem Biest (Gaston)

:inlove: Gaston (Gaston)

:laugh: Schnell weg (Aladdin)

• Ich wünsche mir ein Lied zum Thema Meer/Piraten!

Wunsch erfüllt?

Externer Inhalt voca.ro
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich challenge euch hier einfach mal.

Ein Anime Opening soll gesungen werden bis.. zum 12.02.2021 hat man dafür Zeit. Also heute und morgen.

Jeder der eins rein stellt bekommt von mir 500 Forensternis (mehrere Lieder singen bringen nur 1 mal die Summe)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Mal eine Frage

Wie erstellt ihr denn diese Audios?

Worüber geht das?

Und macht ihr dann die Musik einfach im Hintergrund an oder wie?

• Hm schaue ich mir eventuell mal an

Also man geht auf die website nimmt da was auf und dann?

• keine sorge das ist viren frei ich muste erst ein zip ordner erstellen damit das geht :(

aber hier die erklärung zwar kein ton aber dort ist was mann machen muss

Edit by Sabi

ich habe die Zip Datei entfernt und daraus das hier gemacht.

(thx sabi)

2 Mal editiert, zuletzt von Nepp ()

• Und ihr spielt dann auf dem Laptop parallel einfach das Lied?

So zum mitsingen

Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!