Das Karaoke Thema!

• Hat sich von selber geklärt bin versehentlich auf einen Knopf gekommen

Da kam schon die neue Aufnahme

Kosmos hat es geregelt ?

Und diese aufnahme ist ja noch da

Also keine Ahnung ob es anders wäre wenn man auf löschen klickt ?

Aber der Hilfeschrei ? sehr gut

Aber nartaina Geld Geld Geld (ob ich mich jetzt irgendwie komisch fühlen sollte ?)

Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

• Tja und Anschein mag dieses Programm oder was auch immer es nicht, wenn man Musik im Hintergrund laufen hat und erkennt hauptsächlich die stimme wie es scheint
    Hätte mir gewünscht, dass ich das früher entdecke naja

das ist hauptschlich bei jedem programm so skype/discord/zoom weil der/das pc/handy es schwer fällt den hintergrund aufzunehmen und die stimme das habe ich auf skype auch manchmal wenn der fernseher im hintergrund läuft.

• Ich persönlich benutze das kostenlose Programm Audacity und lege eine Karaokespur über meine Aufnahme. Ist aber nicht unbedingt immer gelungen :3

• Klingt schon eher nach etwas, was ich gut finde

Ist halt irgendwie komisch sowas ohne Musik zu machen ?

Aber ist das dann überhaupt fair?

Euch hat man alle so klar und deutlich gehört mich nicht

Müsste ich es nicht noch einmal machen?

• Du darfst gerne das nochmal versuchen klarer zu singen.

Die Aufgabe war aber erfüllt.

Die meisten Sachen bei mir sind ja ohne Hintergrund Musik.

Aber wenn ich es mit aufnehme, dann lasse ich das über die PC Boxen laufen und nehme es mit dem Handy auf.

Ich hab mal versucht beides per PC auf zu nehmen.. Mein PC mag das null. Die Musik ist dann immer ein Hauch hinter mir.

Und das aufnehmen und später die richtig zusammen fügen.. Aacchh zu viel Aufwand XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ja genau so habe ich das auch gemacht

Aber funktioniert das dann besser wenn du es mit dem Handy machst und übern Pc die Musik läuft?

Und ja also ich weiß leider auch null wie man sowas macht

So Technik Affin bin ich noch nicht

• nein ich habe kein stimmen verzehrer

Externer Inhalt voca.ro
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(viele sagen ich habe eine niedliche stimme und hätte einen stimmen verzeher)

Einmal editiert, zuletzt von Nepp ()

• Mensch aber du hast da doch komplett durchgehalten!

Du sagtest ja das bricht ab oder du hustest oder so Ähnlich

• mann macht das bock

Externer Inhalt voca.ro
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich mach beim singen bz wenn ein mädchen singt meine stimme immer so hoch :question:

da kommt mein mikro ja nich nach :laugh:

3 Mal editiert, zuletzt von Nepp ()

• Für jemanden der gar nicht singen wollte ;D

Das tut jeder.

Außer man will es absolut anders machen so freie neue Interpretation

Man ahmt halt nach xD

• So

Weil es doch irgendwie komisch und unfair ist wenn man euch alle so klar und hell hört

Aber Mensch die jungs hier in der Runde haben es aber auch drauf

Denen das Wasser zu reichen tja

• Externer Inhalt voca.ro

• @Asuda

applaus applaus!!!
    Sehr gute Leistung wie ich finde :sing::flowershower:

In Englisch klingt vieles besser (?- keine Ahnung xD)

Ich liebe den Film ja :inlove:

• Asuda das passt zu deiner stimme irgendwie sehr haha

Da keiner eine neue Aufgabe gestellt hat, mach ich weiter mit meinem persönlichem spiel.. Ich singe was ihr so singt

Inspiriert durch fibs süßen Gesang

Jeanne die kamikaze diebin

Mit Hintergrundmusik und bauchstimme

Externer Inhalt voca.ro

Davor hab ich etwas einfach so rum getestet

Diese Stimme hat nichts mit dem zu tun wie man singen soll. Klingt aber Putzig darum

Bitte

Externer Inhalt voca.ro

YouTube

• Beide Versionen super :inlove:

Süße Stimme habe ich auch noch nicht gehört haha :D

Nehme das Kompliment einfach dankend an :3

• Für alle die es interessiert.

Ich übe ja wirklich immer bisschen besser zu singen so in meiner Freizeit (so in 20 Jahren könnte ich mal gut sein. Eventuell haha)

Das Video fand ich ziemlich inspirierend damals

Externer Inhalt www.youtube.com

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!