Das Karaoke Thema!

  • Ich liebe den Song bzw. Zumindestens die Version vom Film sing.


    Eigentlich müsste ich mir mal ein gescheites Audio Programm kaufen und dann parts zusammen schneiden, wie das wirkliche Sänger auch machen XD

    Dann schnippel ich alles zusammen und dann klingt jede Stelle gut haha


    Und wenn nicht.. Ich hab gehört autotune kanns richten hahaha


    Externer Inhalt voca.ro
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (und ja ich weiß dass ich nicht immer das singe was im text steht haha. Ka wie man das richtig an den Stellen singt ohne einen Knoten zu bekommen. Darum mal wieder durchgemogelt, auch wenn dann sätze keinen sinn ergeben mehr XD)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ja ich weiß was du meinst! wollte auch schon mit schneiden und so anfangen, nur damit es professioneller klingt XD


    Aber im ernst, wir sind alle keine profis :P

    Ach sabi, wenn ich eine Band gründe, darfst du gerne als sängerin dazu stoßen :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • FUn wollte ich sofort vorschlagen :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Will ich trotzdem hören :laugh:👂

    Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

  • @Asuda Hier


    Hören auf eigene Gefahr DREHT DAS MIKRO LEISE LEEEISE

    Mir egal wie schief und krumm das ist

    es war der Song den ich wollte also Pech


    hatte überlegt noch etwas von Mulan zu bringen aber die ganzen Chöre und so naja


    Also ich habe hier kein schickimicki Programme und wenn weiß ich nicht wie man sie nutzt also Pech

    ungesehen ungeschmickt ungeallest


    und jetzt bitte Geld und danach sprechen wir nie mehr darüber klar

    2 Mal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

  • Das ist ja süß und du kommst verdammt hoch :inlove:


    Schön, dass du dich getraut hast :wolf-link:

  • Tja sind halt nicht mehr meine My Fair Lady tage xD

    Aber wer weiß, vielleicht käme ich da wieder hin, mit etwas Übung und aufwärmen. habe mal gehört, dass es gar nicht gut sein soll, so auf Anhieb zu singen, sondern, dass man eben auch die Stimmbänder aufwärmen sollte oder so.

    Aber danke :3

  • wo ist das her? Ich hatte viel spaß beim zuhören, aber ich kanns nicht identifizieren D:


    aber hey meine hohen töne wären so daneben, dass gläser zerspringen XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • @Asuda wusstest du denn woher es ist?


    Das ist aus Dornröschen als sie alle im Wald mit den Tieren ist und dann der Prinz kommt


    Leider hat das Lied eben nur die paar Zeilen aber dachte auch ne reicht xD


    Danach singt der Prinz noch einmal mit ihr hatte auch überlegt dann so eine tiefere Männerstimme zu machen und es dann dabei belassen :laugh:

  • Ja bearb hat anhand von den gesungenen Wörtern es dann bei Google eingetippt und gefunden


    Ich hatte überlegt von frozen das do you want to build a snowman zu singen.

    Finde das als Kind singen so Putzig XD

    Aber ich kam nicht zu

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ganz vergessen gestern hochzuladen:

    Einmal FUN-Song :3

    Externer Inhalt voca.ro
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    habe leider keine gute Karaoke-Version gefunden, bei der die beiden Strophen zusammen sind...


    und ich machs mal wie ein YouTuber: 7 Likes (:inlove:) und ich droppe die Plankton-Strophe xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!