Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Ich bin doch schwach geworden und hab mir heute Die Evoli-Version zugelegt ... ich bereue NICHTS! Ich sterbe an Karies, weil das Tierchen einfach nur zuckersüß ist und ich hätte auch absolut nichts dagegen, wenn die Grafik die finale Version der nächsten Gen wird. Das Fangsystem ist ... naja, man gewöhnt sich dran und zum Glück sind die Pokebälle nicht so teuer. Ich muss noch ausprobieren, wie das mit der Fangcombo genau ist und wie es dann aussieht, aber ich denke, ich werde erstmal versuchen d…
  • (Zitat von Ottfried) Ich glaube, wenn ich jemanden hätte mit dem ich immer zusammen spielen könnte, würde ich es mir auch nicht holen XD Ich hab schon allein massiv Spaß an dem Spiel und kann mir vorstellen, dass es zu zweit halt schon extrem geil ist. :3 Ich hab meinem inneren Nerd heute nachgegeben und mir noch den PokeBall zugelegt und holy fuuu. Ich liebe das Ding! Es macht so unheimlich viel Spaß, wenn man dann den Dreh raus hat und man den Ball halt wirklich 'wirft' - also nicht literally,…
  • Ich bin mit der Steuerung des Balls auch vollkommen zufrieden, obwohl er nur 'drei' Knöpfe hat. Klar, ist schöner, wenn ich direkt per Knopfdruck mein Begleiter-Mon wechsel kann, aber die paar Klicks mehr. Pfft, dafür kann ich werfen und ich bin mit dem Ball besser als mit dem JoyCon! >D Der Trick bei dem Bällchen ist einfach, dass man es grade halten sollte, wenn man auf 'Fangen' geht, also mit A bestätigt, dass man den Ball werfen will. Danach hat man, bei einem graden Wurf auch meistens einen…
  • Ja, gut meine Switch steht direkt vor dem Fernseher xD Aber selbst wenn sich der Ball/JoyCon nach der Switch richtet, ist das Prinzip das gleiche. Mittig ausrichten, Fang bestätigen, werfen, freuen.
  • Uff, ich hab das Gefühl, ich bin total lahm bei dem Spiel XD" Ich bin wie so ein Frischling, muss alles untersuchen und anquatschen und machen und probieren und hab immer noch nicht meinen vierten Orden! Es ist so schlimm. Ich will immer weiter machen und dann denk ich mir 'Ach probier mal das und das Pokemon aus, wenn es hinter dir herläuft.' und verliebe mich dann voll in die Animation und brauch das dann als richtig gutes Mon. Hab mir gestern mein Helga (Nidorina) zusammen gechaint, heute ein…
  • Ich glaube die Sprüche hatten auch was mit den Werten zu tun oder sind nur noch ein Relikt aus Knurps Zeiten. Da haben die glaube ich bestimmt welchen Geschmack das Mon bevorzugt hat. Aber ja, wie Seb schon sagte, die Wesen spielen in der Story keine Rolle. Es macht es noch leichter aber mehr auch nicht. Und das mit den respawnenden Items kann ich bestätigen. Sogar am Mondberg. Hab heute Morgen einen dritten Mondstein gefunden. Hab jetzt auch den vierten Orden und werde jetzt erstmal sämtliche T…
  • Der Typ steht auch glaube noch im Felstunnel xD Ich komm nur halt nie in den Genuss weil ich mittlerweile 200+ Pokebälle und jeweils 100+ Super- und Hyperbälle habe. Man weiß ja nie. Und geldtechnisch sieht es auch gut aus. Also immer artig die Trainer klatschen, das gibt Geld und Bälle! Und Bälle immer in 10er Packen kaufen, gibt pro 10 Bälle nochmal einen Premierball gratis! Mein guter Vorsatz erst alles zwischen Prismania, Fuchsania und Lavandia zu besiegen wurde durch die letzte Geheim Techn…
  • Für alle Leute mit Geld-Problemen: Zahltag ist eine TM und es gibt in Orania City einen täglichen Kampf, sowie nach der Liga Rematches gegen die Arenaleiter und die Liga. Ich habe mittlerweile 300.000 Pokedollar, 200+ von jeder Ballarat und einen guten Vorrat an Tränken, damit ich nicht ständig in ein Center rennen muss. Und das nur, weil ich jeden Trainer klatsche und mein Evoli Zahltag kann! Payday time!
  • Evoli hat den Crash, der sich aktiviert wenn das Controller Symbol im Kampf erscheint. Bei anderen Pokemon werden die Statuswerte erhöht, bei Evoli löst der Crash aus. Der wird auch stärker je mehr euch Evoli liebt. Ansonsten hat es noch je eine Attacke vom. Typ Elektro, Wasser, Feuer, Psycho, Unlicht, Eis, Pflanze und Fee. Die kann man btw auch je nach Situation anpassen, also immer wieder erlernen. Ist nützlich! Ich hab Zahltag und Blubbsauger standard drin, die anderen zwei variieren. Pikachu…
  • Rein kampftechnisch könnte man mit Zubat/Golbat schon viel anfangen, aber ich glaube die Fledermaus ist so das Standard-Shiny für jeden XD War auch allgemein mein erstes nicht gescriptetes Shiny, was mir jemals begegnet ist. Hab mir gestern meine letzten zwei Orden geholt. Helga aus der Hölle kann endlich ihr Erdbeben und ich denke, ich werde heute die Liga umholzen und den Dex fertig machen. Vorrausgesetzt ich finde jemand, der mir ein Sandan gibt. Sleima krieg ich über Go, aber Sandan ... uff.…