Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Leider auch für mich nichts großartiges dabei, vielleicht das SMT, aber sonst ... Uff. Muss mir aber nochmal das Video dann in Ruhe anschauen, vielleicht begeistert mich doch was. Rein von den Titeln her, nichts neues. Aber wenigstens kann ich ab dem 25.06 schon Stories spielen, ahahaha ... Ich hab am 26.06 Früh, Mist.
  • Okay, hab nochmal geschaut, aber außer Monster Hunter Stories 2 (Nergigante im Trailer und Lagiacrus und ... HYPE!!!!) scheint wirklich nur Shin Megami Tensei was für mich zu sein, aber das sah halt echt wieder gut aus! Ich freu mich ehrlich gesagt schon drauf und denke als Überbrückung würde sich da Nocturne/Lucifers Call (Wieso wurde das nochmal umbenannt) ganz gut machen :3 Ansonsten freut sich mein Geldbeutel derweil einfach XD