Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Die Videos sind auch auf dem Nintendo-Kanal! Da sollten nächsten Freitag dann auch die Hirsche kommen. Bisher sehe ich das wie Sina, wobei mich kein Design bisher so richtig umgeworfen hat. Und bei Felix bin ich etwas zwiegespalten ... Ich mochte es, dass seine Haare immer etwas chaotisch aussahen und jetzt sieht er fast normal aus ...
  • *hibbelt einfach wie blöde rum und hofft, dass bald die Versandbestätigung von Amazon kommt* Und das es nicht erst morgen Abend geliefert wird. Ich möchte wenigstens zum Wochenende noch was Schönes haben ._. Werde btw mit den Löwen starten, einfach weil Felix - nein, ich bin nicht total gestört und fixiert, niemals! Wobei ich immer noch hoffe, dass man am Schluss einfach alle Charas hat und sich dumm und dämlich grinden kann XD
  • Ich habe mich in das Spiel verliebt, auch wenn mir derzeit etwas die Kraft fehlt wegen dem ganzen Stress wegen Wohnung und Umschulung, aber ich versuche jeden Tag zu spielen! Habe mir den Blue Lions angefangen die Abkürzung BL kann man hier auch gerne als Boys Love hinstellen, ho Boi, Jungs xD was so halb Felix' Verdienst ist und irgendwie so halb auch der Verdienst der ganzen Truppe, die Gurken sind mir erstaunlicher Weise echt ans Herz gewachsen. Es ist wieder ein feines Warriors, mehr FE Elem…