Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich bin die letzten Tage über mehrere Fanmade-Games von Pokemon gestoßen und über einige davon freue ich mich echt wie ein Schnitzel in einer Pfanne mit zu viel Öl (kennt ihr doch, wenn die dann so lustig hüpfen? Oder?). Generell muss man ja auch aufpassen, was man da so alles findet, nicht jedes Fangame ist auch gut. Die meisten die ich gefunden habe sind entweder mit einem RPG Maker erstellt - es gibt da ein Kit für, habe ich selbst, aber werde ich nicht genauer erläutern, weil das wie Fangame…
  • Zu Wilds könnte ich Mal einen kleinen Einblick machen, außer halt die Namen der Mon und die Attacken gibt es da kaum Text und Dialog, das ist machbar, nur halt bei den Story-Games traue ich mir das nicht zu xD Wegen dem Kit schauen wir dann Mal! Ich schreib dich später im Discord an, hänge gerade halb aus den Fenstern um zu putzen xD
  • Sow, hab gerade die erste Folge Pokemon Wilds im Upload! Morgen um 10 kommt sie dann online, denke dann alle zwei bis drei Tage eine neue Folge. Bisher hab ich 3 Stück aufgenommen :3 Also kommt ein bissel was.
  • (Zitat von Ottfried) Musst du gucken! :> Ist in meinem Blog XD"