Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

  • Euer Bürgermeister hat nun Feierabend :D Also gute Nacht (Ich hoffe ich übersteh die Nacht, wenn ich schon mal BM bin...)
  • Also ich vermute wir haben es hier stark mit einem 'Nachahmer-Rudel' zu tun Hexe schließe ich in der ersten Nacht aus, wenn wäre es typisch, dass sie direkt ihren Todestrank mit benutzt hätte, da sie sonst ihre Rolle hätte nicht mehr erfüllen können (falls sie am Tag danach sterben würde). Und ich glaube es wäre zu früh :) Was ich allerdings noch für wahrscheinlicher halten würde ist ein Rudel, dass sich das letzte Rudel zum Vorbild genommen hat und jemanden verwandelt hat, bzw ich würde es nich…
  • Ich möchte nur sagen, dass wenn jetzt jeder nen anderen 'random' wählt das an mir hängen bleibt xD - worauf ich eigentlich hinaus wollte wenn ihr random wählt mit 'Ich wähle XY, dich wählt ja sonst keiner' macht es das für den jenigen nicht ungefährlicher Jaa ich muss auch noch wählen, aber es wird hier ja gerade was interessanter :3. Sonst wähle ich auch random, Angel ,wenn sich bis dahin nichts tut
  • Ich habe schon gewählt, da die Sache eh klar ist und der Keksverkäufer irgendetwas gegen mich hat Bei Nessi und Sebi bin ich mir unschlüssig, daher habe ich keinen der beiden gewählt. Aber Sebi halte ich momentan noch für 'ungefährlich'
  • Sorry noch mal von meiner Seite, ich war heute zu lange arbeiten und hatte Ens gefragt ob das ginge, weil ich nicht alles hätte nachlesen können Euer Bürgermeister gelobt Besserung und tanzt jetzt ins Bettchen * Blumen verstreu * Und Yeah ein Wolf :D zum Glück hab ich nicht grob gelesen und wen Unschuldigen gelyncht x.x
  • Oh nein Matze und dann auch noch die Hexe :/ Aber wieso hat er sich nicht selbst geschützt oder seinen Trank genutzt oder hat er die erste Nacht schon jemanden beschützt?
  • Aber wenn er schon mal angegriffen wurde, hätte er bestimmt eine Andeutung gemacht *nochmal alles durchsuchen* Und der Todestrank trifft immer, da könnte keiner was gegen machen. Der Beschützer ist ja nur für den Wolfsangriff da (wenn ich mich irre bitte was sagen)
  • Glaub ich auch Sebi. Dann muss er wohl unsicher gewesen sein, weshalb er seinen Trank nicht genutzt hat, bzw wusste nicht, dass er das Opfer wird (die Hexe bekommt es ja nicht gesagt, nachdem sie ihren Heiltrank benutzt hat) würde es zumindest erklären. So kann man evtl wirklich davon ausgehen, dass niemand verwandelt wurde, wie Anks schon sagte
  • Ich bin auch nochmal alles durchgegangen und hab ein paar Notizen gemacht. Kea ist mir da auch ziemlich aufgefallen, wie Riesen schon sagte. Jedenfalls für mich bisher am verdächtigsten. Zum Keksverkäufer. Ich hätte gedacht, dass er die Stimme nutzt, um seine Wahl durchzusetzen und wenn mit wählen würde. Allerdings hat sonst nur noch Roo mit gewählt. Entweder könnte das für Roo, als Keksverkäufer sprechen, oder aber der Keksverkäufer hat später jemand anderen gewählt, als er gesehen hat, dass es…
  • Ich bin bei Roo auch noch nicht sicher, aber hab ihn, ähnlich wie Sebi, noch auf meiner bisher 'ungefährlich' Liste. Ich bin mir nur relativ sicher, dass Nessi von einem anderen Wolf mitgewählt worden sein könnte. Jedenfalls war das unter Wölfen immer eine beliebte Taktik, damit jemand als safe gilt. Aber das ist nur eine Vermutung, wenn müsste es später gewesen sein, als klar war, dass nichts zu machen ist. Beweise oder Vermutungen wer, hab ich keine genauen. War ja leider (mit durch meine Schu…
  • Ich hab Sebi als wildes Kind oder vll als Nachbar/Idiot auf der Liste. Aber naja das soll hier ja kein Ratespiel werden. Weil ich morgen arbeite, werde ich erst in meiner Mittagspause wählen und hoffentlich alles nachlesen können . Bis dahin überleg ich aber weiter :) Also gute Nacht :3
  • Ich hatte eigentlich vor in meiner Pause zu wählen ( die jetzt gerade anfängt). Ich schwanke aus gegebenen Gründen zwischen Kea und Tobi. Entweder entscheide ich mich gleich für einen oder ich lese noch weiter mit/überlege und werde erst gegen 19h evtl 19.30h wählen
  • Ja bei Angel bin ich mir nicht sicher, aber wie sie sagte, kann ich das nicht belegen. Es ist eher ein Gefühl . Darum bleibe ich vorerst bei einem der beiden Hauptverdächtigen und wähle ( damit es nicht zu spät wird, wie letztens ) Kea Edit : sorry mein Handy spinnt mit der Schriftgröße x.x
  • Also meine Theorie was passiert sein könnte ( ähnlich wie die der anderen) : Alter Mann oder Rotkäppchen wurden angegriffen. Der Beschützer hatte richtig vermutet und das Opfer geschützt. Der Idiot wurde angegriffen, allerdings würde er uns etwas dazu sagen / andeuten Oder aber die Wölfe haben den Verfluchten gefunden Ich halte Kea weiterhin für verdächtig, und würde sie bisher wieder wählen.
  • Da ich nachher unterwegs bin wähle ich jetzt schon einmal, wie gestern angekündigt Kea
  • Also ich halte Roo auf Grund von Riesen für menschlich. Bei Sebi und Kiba war ich mir erst nicht sicher, aber da Riesen sie wahrscheinlich überprüft hat, denke ich sie hätte geschrieben wenn jemand verdächtig wäre. Zu mir kann ich nur sagen, dass ich menschlich bin und man meine Rolle erahnen kann. Aber darauf werde ich nicht weiter eingehen. Ich werde heute recht früh wählen müssen, da ich nachher unterwegs bin. Aber auf meiner Verdächtigenliste stehen Jessi, Angel und Lini . Leider eher als Ba…
  • Bevor ich gleich keinen Empfang habe, wähle ich jetzt ebenfalls Lini. Es ist wie ich vorher schon sagte ein Bauchgefühl. Ich habe die Theorie, dass der Wolfsseher wahrscheinlich etwas 'inaktiver' wirkt, da meist die übrigen Wölfe, sobald jemand droht gewählt zu werden, sich oftmals verraten, wie es auch der Fall war. Jedoch haben wir keinen festen Verdächtigen was dafür sprechen würde, dass der Seher der Wölfe eher ruhig/unauffällig ist.
  • Ohje arme Anks :/ Nun bleibt die Frage hat sie einen Wolf besucht oder waren es doch die Wölfe. Ich schätze eher, das es die Wölfe waren, da Anks sicher immer, diejenigen besucht hat, die sie für sicher hielt bzw die durch Hinweise der anderen Rollen, für sicher galten wurden, um möglichst lange zu überleben. Dann heißt es nun zwischen den Zeilen lesen. Wenn ich am PC bin gehe ich ein paar Beiträge durch. P.S.: RIP Lini x.x war gestern und heute noch nicht dazu gekommen was zu sagen :/
  • Ich hab meine PC Liste nun endlich mal aktualisiert. Nach den Hinweisen zu urteilen hab ich für mich ein paar Rollen raus geschrieben, die noch vorhanden sein könnten. Neben dem Wolfsseher halte ich den Verfluchten für recht wahrscheinlich. Womit wir maximal noch 2 Wölfe hätten. Auf meiner Safe/Nicht-Safe -Liste ist nur noch Jessi offen. Bei Sebi steht weiterhin ein ?, ebenfalls bei Sina und Phil, allerdings traue ich in dem Punkt Mels und denke, dass sie Menschen sind. Ich muss wahrscheinlich n…
  • Aaah danke @Mels x.x (dachte irgendwie, dass ich so zum Profil geleitet werde )