Werwolf Runde 7! Ein Dorf im Tale!

• ich vermute mal das unser Sebi in dieser Runde haarig ist. sicher bin ich mir zwar noch nicht, aber meine Vermutung liegt hier sehr sehr nah. Deswegen wähle ich Sebastian aber noch nicht in Rot :)

WTF wie kommst du denn nun darauf? O_o xD Das meinte Ens aber nicht mit "Stimmung machen" D:<

• ich muss doch jemanden verdächtigen :what: meine Entscheidung ist ja noch nicht entgültig seb :explain: du kannst ja auch was anderes sein.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich bin ein unschuldiger 15-Jähriger Teenager.
    Mir wäre es lieber, wenn du mit "ich wähle random Sebi" begründen würdest.. aber ne, das geht nicht. >:I

• Ich hätte ehrlich gesagt nichts dagegen zu sterben, aber ich will nicht so früh sterben. xD

• Ich möchte nur sagen, dass wenn jetzt jeder nen anderen 'random' wählt das an mir hängen bleibt xD - worauf ich eigentlich hinaus wollte wenn ihr random wählt mit 'Ich wähle XY, dich wählt ja sonst keiner' macht es das für den jenigen nicht ungefährlicher :trouble:
    Jaa ich muss auch noch wählen, aber es wird hier ja gerade was interessanter :3. Sonst wähle ich auch random, Angel ,wenn sich bis dahin nichts tut

Einmal editiert, zuletzt von Toadstool ()

• das wäre jetzt wirklich interessant Sebi :shock: will nicht Amor am Anfang immer sterben? :hmm::question:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich sage nicht, dass ich es möchte! Ich habe nur nichts dagegen.
    Aber am Anfang zu sterben.. da habe ich schon was gegen! xD

• das könnte recht gut möglich sein nessi, aber wir wissen es nicht, was er ist. :hmm:

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Ich sage nicht, dass ich es möchte! Ich habe nur nichts dagegen.
    Aber am Anfang zu sterben.. da habe ich schon was gegen! xD

also wenn seb sagt er will sterben dann blufft er und ahmt den dummen nach :p ganz sicher!

Das widerspricht sich, Nessi. D:

• Naja, ich habe es inzwischen eh auf dich abgesehen. xD
    Außerdem habe ich wegen dir meine Wolfsrolle nicht bekommen. </3

• man muss nur jemanden das verdächtige rauskitzeln xD dann hat man denjenigen xD

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Was hat denn Nessi mit der Rollenverteilung zu tun?

Hehe das war eigentlich nicht Ernst gemeint. Aber Ens musste zwei mal die Rollen verlosen, da Nessi hinzu kam. Und bei der ersten Verlosung wäre ich ein Werwolf geworden. xD

Und ich meinte mit dem "abgesehen" dass ich sie jetzt gewählt habe. D:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!