Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Schmeicheltag 2019

    Beitrag
    Rhenas erster Schmeicheltag im ac-café Am 14. Februar 2019 ist es wieder so weit, da findet in meiner Stadt der Schmeicheltag, oder wie ihr es in eurer Welt nennt: der Valentinstag. - statt. An diesem Tag, macht es mir immer eine besondere Freude, meinen Lieblingen etwas gutes zu tun oder ihnen etwas nettes mitzuteilen. Selbst ist es einfach wunderschön, wenn man weiß, dass jemand an einen gedacht hat. Oh ich bin schon so aufgeregt. Freut ihr euch genauso wie ich darauf? Falls nicht, dann keine …
  • Schmeicheltag 2019

    Beitrag
    Ohh wie schön! Ich habe tatsächlich schon ein paar Briefaufträge bekommen! Vergesst nicht euren Brief in Auftrag zu geben, damit am Ende jeder hier am Valentinstag sich freuen kann über ein paar liebe Worte und eine neue Medaille für sein Profil bekommt <3
  • Schmeicheltag 2019

    Beitrag
    Ohh wie aufregend das nun auch Nintendo diese Direct vor Valentinstag macht! Ich bin schrecklich aufgeregt! Vielleicht bekommen wir Infos zu diesem neuen Dorf was geplant ist! Oh ich freue mich wahnsinnig! Trotzdem vergesst nicht, dass am 14. auch Valentinstag ist! 200 Forensternis kostet es einen Brief an einen Menschen zu schicken der es verdient hat! Bis morgen 18 Uhr (also noch bevor die Direct beginnt) habt ihr Zeit! Und danke an die, die schon aufträge raus geschickt haben. Ihr seit soo to…
  • Schmeicheltag 2019

    Beitrag
    Ihr lieben. Vielen Dank für das Senden der vielen vielen Briefe! Es wurden ganze 69 Briefe in Auftrag gegeben! Wow! Ich freue mich morgen euch die Briefe zu überreichen! *geht Briefe vorbereiten* <3
  • Schmeicheltag 2019

    Beitrag
    ~ Puuuhhhh, so müde, die Direct gestern ging so lange... *gähn* Alle Briefe sind ausgeliefert und die Gebühren sind auch abgezogen, wundert euch nicht wenn ich euch -x Sternis "überwiesen" habe, hihi. Die Medaillen folgen im laufe des Tages. Euch allen natürlich auch von mir einen schönen Valentinstag <3
  • Schmeicheltag 2019

    Beitrag
    Nun ist der Schmeicheltag schon fast vorbei <3 Ihr habt noch bis 0 Uhr Zeit, die neue Valentinstags-Spezial-Medaille, zu finden, ganz unten in unserem >>Shop<< zu kaufen, da ich da mit Sicherheit schon lange im Schlummerland bin, befestige ich eure Abzeichen morgen in euren Profilen! Ich hoffe, dass ihr alle einen schönen Schmeicheltag habt.
  • Schmeicheltag 2019

    Beitrag
    Damit ist der Schmeicheltag für 2019 auch offiziell zu ende. Ich freue mich sehr darüber, dass so viele Leute mitgemacht haben und so viele Karten verschickt wurden. Ich wollte euch auch nur kurz sagen, dass ich allen, die gestern eine Medaille gekauft haben, diese ins Profil geheftet habe, viel Freude damit und bis bald.