Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Ich packe meinen Medallienkoffer und nehme mit: 3. Cafe Jubiläum Von Herzen 2019 Adventskalender 2019 - Gold Abschied New Leaf 1000 User Ihr wisst ja schon dass mir ein paar mal Medallien iwie abhanden gekommen sind xD so kann mans dann genau nachverfolgen. In paar Tagen sollten wieder welche weg sein und dann schreib ich wieder ^^ Und nein ich weiß nich mehr welche Medallien vorher verschwunden sind xD deshalb hab ich sie hier jez auch aufgeschrieben
  • Ich seh grad dass ich bereits jez schon nur 3 medallien hab xD (Zitat von Magnolia) Bin grad wieder am handy und hab nur aus neugierede nachgeschaut xD also die beiden letzten sind weg
  • Ich hab da nochmal drauf geachtet und da sie wieder verschwunden sind: Medallien neu ausgewählt am 26.08. Um 7.30 morgens: Von Herzen 2019 Schmeicheltag 2019 - Schokokuchen Halloween 2019 Abschied New Leaf 1000 User wieder die letzten zwei sind verschwunden
  • Da sie mal wieder rausgeflogen sind: Medallien gewählt am 29. Aug um 23:41 Uhr: 1. April Rätselevent 2019 - Gold Halloween 2019 4. Cafe Jubiläum Aprilschwerz 2020 Es sind wieder die letzten beiden verschwunden deshalb meine Frage: Sind bei iwem mal nicht die letzten beiden verschwunden sondern andere? Weil dann liegt es wohl nicht an einzelnen Medallien
  • Warum hab ich jez 4 Medallien? xD das is nu aber wirklich merkwürdig nur die Medaille 4. Cafe Jubiläum is nich da und ich hab an der Auswahl nichts geändert seit meinem letzten Post hier. Sabi bei dir übrigens genauso seh ich grad. Position 4 is weg
  • Also wenn ich in der Arbeit bin dann eig nur am PC. Am abend und am we dann nur noch am Handy Also schon ein ständiger wechsel. Und ich hab ´immer angemeldet bleiben´ falls das iwo wichtig sein sollte.
  • nö also um ca 16 uhr am pc hab ich 4 medallien eingestellt, jez am handy hab ich wieder 3 und ich hab nix gemacht in der zeit außer mal die seite zu aktualisieren xD als ich sie da aktualisiert hatte warns noch 4. Und hab auch nirgends geantwortet oder sonst was gemacht in der zeit
  • Also ich hab jez nich soo genau drauf geachtet aber meine 4 Medallien hab ich jez schon ne weile. Also es is keine mehr verschwunden obwohl ich n wechsel zw PC/Handy und viel schreiben/nix schreiben hatte. Is der Bug behoben?