Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

  • Kann mir jemand von euch einen Burgturm schicken? Natürlich gegen Bares, der kostet ja... viel. 😬
  • (Zitat von Ronin) Ich würde ausgesprochen gern auf die Pauke hauen! 😍
  • Hat jemand einen Volleyball für mich?
  • (Zitat von Zaubermaus) Götti war schneller als der Blitz, danke :) Götti, hattest du die Daumen schon am Bestellkatalog, als du meine Frage gelesen hast?! Meine Güte, wie schnell. Danke schön
  • (Zitat von Götti) Ich bin überfordert 😅
  • (Zitat von Magnolia) Ja, dachte ich auch spontan, aber warum war der Absender trotzdem Götti? (na ok, kann man ja ändern). Und wenn ja - warum? 😅
  • (Zitat von Götti) Ihr seid beide eine Person?
  • Götti Verstehe ich das jetzt richtig, dass Zaubermaus nun drei Switches zu Hause hat (ihre beiden plus deiner)? und wie wild deine Insel einrichtet/dekoriert? Finde ich ja meeegawitzig 🤭 Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das hier jemand doof findet, aber selbst wenn... so what? Ist doch eure Abmachung und damit auch eure Sache! Ich find's klasse. Allerdings bin ich nun total neugierig, wie deine Insel letztendlich aussieht . Cooperation by Götti/Zaubermaus . Das gab's hier …
  • (Zitat von Götti) Du hattest das Ganze ja als Rätsel ausgegeben. Daeauf wäre kein Mensch gekommen, schätze ich.
  • Hat jemand das Stück "K.K.Slack-Key" für mich? Hab den Köter zweimal darum gebeten und genauso eingegeben. Wahrscheinlich hatte ich wieder ne Leertaste zu wenig oder zu viel. Was ein Rotz. Irgendwann erschlage ich ihn mit seiner eigenen Gitarre.
  • (Zitat von Zaubermaus) Ich hab's einmal mit, einmal ohne Leerzeichen probiert. Beides offensichtlich falsch. Vielleicht ist auch nur meine Tastatur verwunschen. Danke für's Nachgucken 😘
  • (Zitat von FibsFibs) Ist auch sehr, sehr selten, dass ich was von dem will. Finde nur wenige Melodien schön. (Zitat von FibsFibs) Nee, im Augenblick nicht, danke 🙂
  • (Zitat von FibsFibs) Er fragt dich doch, was es sein darf, und du hast verschiedene Optionen. (nicht nach exakter Reihenfolge) : 1. Er sucht was aus 2. Du bestimmst die Richtung (gut gelaunt, traurig, melodramatisch) 3. Du wünscht dir gezielt einen Titel. Den schreibst du EXAKT so ins vorgegebene Feld. Das funktioniert dann, und du hast anschließend das Lied in der Tasche. Ich bin davon ausgenommen.
  • Ich brauche drei Leuchtwürfel. Hat jemand einen? Farbe egal, ich kann ja umgestalten :)
  • (Zitat von Ronin) Danke schön! Dann habe ich jetzt acht. Braucht jemand Leuchtwürfel? 😅
  • (Zitat von Zaubermaus) Notfalls kriegen alle Nachbarn einen. *stopfindenVorgarten* In New Leaf hab ich sowas Ähnliches wirklich gemacht - jeder hatte ne pinkfarbene Tulpe in seiner Bude stehen (da war das noch möglich). Wer die irgendwann verschwinden ließ, war die längste Zeit mein Kumpel 😅
  • Wäre jemand so lieb, gleich auf Dämmerwald das Wissenschaftsgemälde zu kaufen und es mir nächste Tage zu schicken? Reiner hat sich mir heute vorgestellt und hat mal direkt vier Originale im Gepäck.
  • (Zitat von Ronin) Jetzt auch noch? 😬
  • Gerne. Warte... Dodocode L W X W N Danke schon mal 😘
  • Hat jemand ne Hawaii-Schürze? Ich sollte Dagmar so'n Teil als Geschenk bringen, und nun bin ich neidisch. Eigentlich gibt's die erst ab Sommer, aber ihr mit euren Quellen... habt sie vielleicht schon? 😜