Danke schön! Dann habe ich jetzt acht.
Braucht jemand Leuchtwürfel? 😅
Ach, die Dinger sind vielseitig verwendbar, die kriegst du verbaut
Danke schön! Dann habe ich jetzt acht.
Braucht jemand Leuchtwürfel? 😅
Notfalls kriegen alle Nachbarn einen. *stopfindenVorgarten*
In New Leaf hab ich sowas Ähnliches wirklich gemacht - jeder hatte ne pinkfarbene Tulpe in seiner Bude stehen (da war das noch möglich).
Wer die irgendwann verschwinden ließ, war die längste Zeit mein Kumpel 😅
Du kannst deren Fotos drauf platzieren und vor die Tür stellen… so sind die auch nachts sogar beleuchtet
Oder die Tierkreiszeichen drauf… Wobei, da passen die Steine schon super
Wäre jemand so lieb, gleich auf Dämmerwald das Wissenschaftsgemälde zu kaufen und es mir nächste Tage zu schicken?
Reiner hat sich mir heute vorgestellt und hat mal direkt vier Originale im Gepäck.
Wäre jemand so lieb, gleich auf Dämmerwald das Wissenschaftsgemälde zu kaufen und es mir nächste Tage zu schicken?
Reiner hat sich mir heute vorgestellt und hat mal direkt vier Originale im Gepäck.
Ich kann grad nicht, frühestens heute Abend dann… falls sich nicht vorher jemand findet…
Ich könnte jetzt...
Ich könnte jetzt...
Jetzt auch noch? 😬
Ich kann schnell kommen zum kaufen, muss aber gleich wieder wech
Gerne.
Warte...
Dodocode
L W X W N
Danke schon mal 😘
Hat jemand ne Hawaii-Schürze? Ich sollte Dagmar so'n Teil als Geschenk bringen, und nun bin ich neidisch.
Eigentlich gibt's die erst ab Sommer, aber ihr mit euren Quellen... habt sie vielleicht schon? 😜
In minzgrün, Rosa oder gelb? Oder alle?
Gerne, schicke ich dir nachher.
Kaum ist man ein paar Minuten nicht online, schon ist das alles hier erledigt... *schimpf*
Kaum ist man ein paar Minuten nicht online, schon ist das alles hier erledigt... *schimpf*
Ja gell, in letzter Zeit bin ich auch oft zu spät 🤣
Stilzchen will was in rosa
...und Schuhe!
Ich will bitte WAS?! Welcher Unhold verbreitet sowas? Nur über meine Leiche!
Übrigens: danke, Kikonia 😘
Hat jemand gefälschte Uraltstatuen übrig?
Ich bin gerade auf Zweitinsel - Suche. Ich schaue nachher, 1 kann ich dir bestimmt geben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!