Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Ich hatte mich eigentlich mal wieder auf ne Ausgabe von "Professor Layton" gefreut, aber ich bin unsicher. Bei amazon wird erzählt, dass es viiiiiiiiiiiiel Text zu lesen gibt, den man sich auch hätte sparen können. Ich hab echt nix dagegen, einiges lesen zu müssen, bevor das Rätsel kommt, aber das hört sich schon sehr extrem an - und jeder zweite schreibt es :/
  • (Zitat von Mela) Oh ja. Das, was du da beschreibst, kam auch in der letzten Ausgabe (als es noch Layton selbst war) vereinzelt vor. Da saß ich auch einige Male wie Ochs vorm Berg und hab die Aufgabe selbst schon nicht geschnallt *g* Ich bin immer schnell bereit, mir das selbst zuzuschreiben, aber vielleicht liegt's dann doch mal am Erklärstil. Wo ihr's schon habt, drücke ich dir die Daumen, dass es mit der Zeit besser wird und es Spaß macht
  • So, jetzt hab auch ich -als letzter Mensch weltweit- mitbekommen, dass Fantasy Life im Oktober rauskommt. Ich muss nochmal was fragen (vielleicht hab ich das auch schon mal 🤔): ist zu erwarten, dass die Figuren, denen man so begegnet, ungefähr so "reden" wie in Animal Crossing oder kommt da bestenfalls nur Einsilbiges wie "hmpf" und "ahhh"? Ich finde es soo schrecklich, wenn die alle stumm sind und nur Sprechblasen über ihrem Kopf haben wie in einigen Spielen.
  • (Zitat von bearb) Akustisches Signal Ja, genau das habe ich befürchtet. Naja, es wird ja ein paar Trailer geben oder Leute auf Youtube, die es vorher anspielen.
  • (Zitat von nartaina) Naja, im Trailer findet jetzt auch kein Dialog statt, an dem man es festmachen könnte, trotzdem fürchte ich, dass es so bleibt, wie bearb es beschrieben hat *seufz* Das wird hart für mich. Ich bin das Animal Crossing-Gebrabbel gewöhnt, und im Alter wird man unflexibel 😂
  • (Zitat von Ronin) Hast du schon mal gefragt, und meine Antwort ist immer noch "nein". Ich finde Kochen bei NH sooo dermaßen blöde. Da kämpfe ich lieber gegen Drachen, wobei ich mich da schon wieder in einem Gewissenskonflikt befinde 😱, ich mag Drachen nämlich sehr.