Spiele, auf die ihr sehnsüchtig wartet

  • Ich hatte mich eigentlich mal wieder auf ne Ausgabe von "Professor Layton" gefreut, aber ich bin unsicher.

    Bei amazon wird erzählt, dass es viiiiiiiiiiiiel Text zu lesen gibt, den man sich auch hätte sparen können.

    Ich hab echt nix dagegen, einiges lesen zu müssen, bevor das Rätsel kommt, aber das hört sich schon sehr extrem an - und jeder zweite schreibt es :/

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich hatte mich eigentlich mal wieder auf ne Ausgabe von "Professor Layton" gefreut, aber ich bin unsicher.

    Bei amazon wird erzählt, dass es viiiiiiiiiiiiel Text zu lesen gibt, den man sich auch hätte sparen können.

    Ich hab echt nix dagegen, einiges lesen zu müssen, bevor das Rätsel kommt, aber das hört sich schon sehr extrem an - und jeder zweite schreibt es :/

    Mein Mann hat mir letzte Woche den aktuellen Layton gekauft, als er ihn im Angebot gesehen hat.

    Sohnemann und ich haben ihn gemeinsam gestartet. Nach einer Stunde Spielzeit waren wir erst bei Rätsel zwei (und das nicht, weil wir beim ersten Rätsel lange gebraucht hätten). Sohn hat dann entnervt aufgegeben. Es wird wirklich wahnsinnig viel geschrieben - und ich hoffe stark, dass es weniger wird, wenn erst mal die Grundlagen komplett erklärt wurden (was man auch intuitiver hätte gestalten können).

    Geärgert hat mich dann aber bei den ersten 8 Rätseln, dass da gleich 3 Rätsel so dermaßen doof erklärt waren, dass ich keinen Plan hatte, was überhaupt von mir gewollt wird, bzw. googlen musste um zu verstehen um was es geht. Keine Ahnung, ob es einfach zu spät war oder ob da nicht gerade ein Erklärbär als Texter davor saß.

    :Trita::Koko::Nico::Dorothea::Uta:Mokupuni:Theo::Vladimir::Hubert::Arnold: :Feline:

  • Geärgert hat mich dann aber bei den ersten 8 Rätseln, dass da gleich 3 Rätsel so dermaßen doof erklärt waren, dass ich keinen Plan hatte, was überhaupt von mir gewollt wird, bzw. googlen musste um zu verstehen um was es geht. Keine Ahnung, ob es einfach zu spät war oder ob da nicht gerade ein Erklärbär als Texter davor saß.

    Oh ja. Das, was du da beschreibst, kam auch in der letzten Ausgabe (als es noch Layton selbst war) vereinzelt vor.

    Da saß ich auch einige Male wie Ochs vorm Berg und hab die Aufgabe selbst schon nicht geschnallt *g*

    Ich bin immer schnell bereit, mir das selbst zuzuschreiben, aber vielleicht liegt's dann doch mal am Erklärstil.

    Wo ihr's schon habt, drücke ich dir die Daumen, dass es mit der Zeit besser wird und es Spaß macht :thumbup:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Hab mir vorgenommen The Last Campfire erst am Wochenende zu spielen ARGH und jetzt ists soweit XD

    wundere mich nur, dass es auf steam erst viel später erscheinen soll ôO

    von der Größe her hat es gerade mal ein Drittel von Hob, aber gleichviel wie Shantae was mich eine Spiellänge von eher 5-7 Stunden vermuten lässt...je nachdem wie ich mich bei Rätseln mal wieder anstelle ^^


    Edit:


    Selten so ein herzallerliebst schönes Spiel in den Fingern gehabt

    wenn ich mir den kleinen Kerl so anschaue, möcht ich gleich loshäkeln :laugh:

    nach 3 Stunden spielen Lachen und feuchte Augen erlebt. Ich liebe dieses Spiel jetzt schon.

    Einmal editiert, zuletzt von Cloudi () aus folgendem Grund: Edit = Review

  • Eine Limited Edition zu Bravely Default 2 :o

    die ersten beiden Teile hatten ja eine also warum nich jez wo die Serie größer und bekannter geworden is keine mehr? Meh :o unlogisch


    Bin schon am überlegen das Spiel erst später zu kaufen in der Hoffnung dass sie noch etwas ankündigen. Ich mag die Serie sehr gern und will mehr als nur das Spiel xD


    Aber vllt kommt ja doch noch ne direct oder sie kündigen spontan was auf Twitter und co an *hofft es*

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

    Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

  • Story of Seasonal: Pioneers of Olive Town

    Kommt Ende März, hab's mir heute als SE vorbestellt - mit Poster, Notizbuch, Sammelkarten und weil Vorbestellung gleich noch einen Plüsch-Ochsen dazu! Ich freu mich schon so drauf <3


    Monster Hunter Rose

    Ebenfalls Ende März und da es sich ja dann doch einige mehr kaufen freue ich mich umso mehr! Dann finde ich garantiert immer wen zum Jagen und Farmen! ...ich steh auf das Farming, okay?


    Monster Hunter Stories 2

    *hust* Much Liebe, ne?

    Ich hibbel dem Spiel so entgegen, soll Mitte/Ende des Jahres kommen und ich will es so derb hart haben!

  • Eine Limited Edition zu Bravely Default 2 :o

    Gaaaah xD


    Kaum dass man sich beschwert erfährt man dass es im UK Store von Nintendo Extras gibt wenn man das Spiel da bestellt. Sticker, Postkarten, Wendeposter...


    Is das nu ne Bestätigung dass es keine offizielle LE geben wird und muss ich jez da bestellen wenn ich die Sachen haben will? :o

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kleines Update...

    Ich warte sehnsüchtig auf Freitag, weil da Bravely Default 2 erscheint - und ich hoffe, dass Amazon rechtzeitig liefert.

    :shrug:


    Blood Bowl III sollte "früh 2021" erscheinen, kommt aber wohl erst im August. Erwarte ich sehnsüchtig.


    2022 kommt dieses Triangle Strategy Octopath Traveller RPG, das ich nach der niedlichen Demo sehnsüchtig erwarte.


    Freuen tue ich mich ein bisschen auf Splatoon 3, sehe aber die Notwendigkeit nicht so richtig und erwarte es daher nicht so sehnsüchtig.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Hmm auf was warte ich aktuell..


    Monster Hunter Rise um wieder was gemeinsam zu zocken mit gewissen Leuten


    Hmm Das Story of Seasons interessiert mich ja schon irgendwie.. da will ich aber doch erst warten bis es draußen ist und wirklich dann schauen ob es sich lohnt.

    Also sehnsüchtig drauf warten trifft wohl nicht zu


    Splatoon 3 wenn es ein wenig wie in meinem Wunschszenario ist, dann auf jedenfall!


    Breath of the Wild 2. Irgendwie habe ich da ziemlich Lust drauf!


    Tja und ansonsten.. Hmm.. wird günstig das Jahr eh XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Monster Hunter!

    Ich liebe es halt :P


    Breath of the wild 2

    Hab mich schon mit fan Theorien verrückt gemacht und da wirst du nur noch sehnsüchtiger!


    bravely default hat mich leider nicht überzeugt. finde das kampfsystem immer noch mist und nervig. sollen die uns einfach wie in FF10 die reihenfolge anzeigen, in der angegriffen wird.


    sollte ein neues pokemon kommen, dann müssen die VIEL machen um mich zu überzeugen. Mit schwert und schild haben die mich jetzt verloren.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Oh das ist mir gar nicht aufgefallen, dass auch ein neues Harvest Moon kommen wird.


    Allerdings ist Harvest Moon ja eh nur noch ein Name. Story of Seasons ist ja das was man so als Harvest Moon im Hinterkopf hat nun.


    Gerade den Trailer gesehen.. Nee. Das schaut auch einfach nicht gut aus. :(

    Schade

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich hatte keine Ahnung, dass es angekündigt war, aber seit eben freue ich mich auf...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Spontan fallen mir zwei angekündigte Spiele ein, auf die ich sehr gespannt bin. Bei beiden handelt es sich um Indie-Titel.


    The Good Life

    Hier reizt mich die Mischung aus Detektivspiel und Lebenssimulation. Klingt nach einer ungewöhnlichen Kombi, aber ich kann mir vorstellen, dass das echt Spaß machen könnte. Und mir gefällt auch das Setting und dass die Protagonistin sich in Katze und Hund verwandelt ::D::


    Paralives

    Es wird langsam wirklich Zeit für einen echten Sims-Konkurrenten und ich hoffe sehr, dass Paralives das sein wird. Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus und die Entwickler scheinen guten Kontakt zur Community zu pflegen.

    :Dina::Marianne::Miezi::Kornelia::Leonhard::Frieda::Eva::paolo::Walter:


    Das Team der Mondinsel

    6 Mal editiert, zuletzt von KatzenTatze ()

  • Melty Blood: Type Lumina – Beat 'em up basierend auf Tsukihime: A Piece of Blue Glass Moon für 2021 angekündigt - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin

    ein neues Melty Blood, auch auf Englisch... ich sollte mich eigentlich freuen, aber da es noch keine Bestätigung gibt, dass das Tsukihime-Remake auch auf Englisch kommt, bin ich da eher am zweifeln...

    klar, ein Beat-em-up ist weniger aufwenig zu übersetzen, als eine VN, aber wieso lokalisiert man das Spin-Off und nicht den Haupttitel? xD

    das alte Melty Blood gibt's auch auf Englisch, das alte Tsukihime aber nicht xDD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    im September erscheint ein Remaster von Sonic Colors für sämtliche Konsolen und PC!

    Habe das Spiel auf der Wii so geliebt, das werde ich mir definitiv wieder holen :D

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Harry Potter: Hogwarts Leagacy :inlove:


    Für dieses Spiel werde ich mir sogar eine PS5 kaufen, wenn es sein muss.

    Ich meine es Harry Potter und eine Open World Spiel.

    Doch gerade die Harrry Potter Welt eignet sich doch dafür so gut.

    Besser geht es doch nicht.

    Ich habe so lange gewartet bis ein vernünftiges Harry Potter Spiel raus kommt.

    Sieht doch einfach klasse aus, bis jetzt.

    Aber man muss noch so lange warten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!