Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Danke @ensgo0r für die tolle Runde. Ich finde die neuen Rollen sehr gut. Der Wolfshund ist ja eigendlich eine zusätzliche Wolfsrolle. Denn ich glaube keiner würde die Menschenrolle wählen. Fuchs finde ich super. Holde Maid war gut, nur doof das sie stirbt, wenn sie einen Wolf besucht. Verwandlung fänd ich besser. BM 2 Stimmen ist ok. Nur durch die Wahl vom Spielleiter, spart man sich die verlorene Zeit am Anfang, allerdings fehlen auch die Diskusionen, die dann den Anfang leichter machen würden.
  • was heißt OP?
  • Ich finde das Thema sehr schwierig. Wegen mir könnte das Forum auch anders heißen. Es hat nicht wirklich viel mit Animal Crossing zu tun. Nicht falsch verstehen, ich liebe ACNL und bekomme bald meine eigene 3te Stadt (die von meiner Tochter, wo ich auch 3 Häuser habe, zählt nicht richtig) Aber das, was für mich interessant ist, gibts auf anderen Seiten, wie acnlwiki. Solche Seiten sind darauf ausgelegt, Wissen zu verbreiten und Guides zu führen. Aber hier will ich Spaß haben. Wenn das mit AC ist…
  • Wir sind ja quasi schon in einer Pause. Ich frag mich nur wie lang die dauern wird. Es hat ja noch Niemand konkret gesagt wer SL wird und wann die Anmeldung startet.
  • Soll das jetzt eine offizielle Umfrage sein? Oder kommt so eine wie ens sie gemacht hatte. Ich möchte keine Pause. Anmeldung kann sofort losgehen.
  • Kann ich verstehen. Ich bin eben immer sehr ungeduldig. WW ist gerade mein Hauptspaß. Ich hoffe das die Pause nicht zu lang dauert. Es wäre sehr nett, wenn man mir sagen würde worauf ich mich einstellen muß. Kommt nicht im August die Runde von RRD? Also startet deine doch wohl in 1-2 Wochen?
  • Dann gehe ich jetzt schmollen. Man sieht sich. Vieleicht ist meine Euphorie abgeklungen bis ihr wieder Lust habt.
  • @Mels Ich weiß nicht warum du mich jetzt persönlich in dieser Art und Weise angreifst. Ich habe in neckischem Ton mit Sebi gesprochen, und das Thema war auch abgehakt. Niemand "schnippt" hier mit dem Finger und als "frech" lasse ich mich auch nicht bezeichnen. Ich bin zu Niemandem respektlos und erwarte das auch von Anderen. Und jetzt verabschiede ich mich nochmal. Bis die nächste Runde anfängt braucht sich keiner mehr über meine Ungeduld aufregen.