Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Sigrid vorbei.

Von Sina-chan,

miitomo_titlescreen.jpg
Heute gab Nintendo auf der offiziellen Miitomo-Internetseite bekannt, das der Service ihrer ersten App am 09.05.2018 ab 07:00 Uhr (UTC) endgültig eingestellt wird, nachdem heute der Kauf von Ingame-Münzen bereits beendet wurde.

Das eigene Mii, das dem Spieler der App als Avatar dient, kann auf einen mit der App verbundenen Miitomoaccount verknüpft werden, ebenso können weitere erstellte Miis in den Mii-Maker des 3DS' und der WiiU mittels QR-Code übertragen werden. Mit "Super Mario Run" verknüpfte Profilbilder werden nicht weiter angezeigt. Sämtliche weiteren Services, so wie erworbene Items und Münzen werden nicht erstattet und können auch nicht mehr verwendet werden.

Nutzt ihr Miitomo noch oder habt ihr es je genutzt? Werdet ihr es vermissen?